Quest: Schokoladenei-Suche

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
orgasia
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2016, 13:09

Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von orgasia » Do 17. Mär 2016, 13:13

Hallo Spielfreunde,

ich benötige Hilfe.
Bei der aktuellen Quest zum Osterspezial muss man das "Eiersuche-Regal" aufstellen.
Alles gut und schön, im Inventar sehe ich es, ich kann es jedoch nicht auswählen.
Muss ich dafür vorher noch etwas besonderes erfüllen??? Kann nirgends was dazu finden online.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe...
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Annkathrin90 » Do 17. Mär 2016, 13:42

orgasia hat geschrieben:Hallo Spielfreunde,

ich benötige Hilfe.
Bei der aktuellen Quest zum Osterspezial muss man das "Eiersuche-Regal" aufstellen.
Alles gut und schön, im Inventar sehe ich es, ich kann es jedoch nicht auswählen.
Muss ich dafür vorher noch etwas besonderes erfüllen??? Kann nirgends was dazu finden online.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe...
Hallo und herzlich willkommen!

Hast du mal versucht es in einem anderen Haus aufzustellen? Und wenn das auch nicht geht Screenshots bitte.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Petra » Do 17. Mär 2016, 13:49

orgasia hat geschrieben:Hallo Spielfreunde,

ich benötige Hilfe.
Bei der aktuellen Quest zum Osterspezial muss man das "Eiersuche-Regal" aufstellen.
Alles gut und schön, im Inventar sehe ich es, ich kann es jedoch nicht auswählen.
Muss ich dafür vorher noch etwas besonderes erfüllen??? Kann nirgends was dazu finden online.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe...
Willkommen bei uns. Ich habe dich mal ins richtige Thema verlinkt. Da findest du Antwort auf deine und noch Fragen zum Update.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
schwarzesschaf
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:27

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von schwarzesschaf » Do 17. Mär 2016, 19:11

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt :roll: Ich habe am Dienstag mit der Eiersuche begonnen und da ich frei hatte, konnte ich den ersten Tag gleich abschließen und sollte ... Stunden warten. Soweit alles klar. Da ich aber zu der Zeit, wo ich wieder kommen sollte, auf Arbeit war, konnte ich erst gestern Abend weiter machen. Den Tag konnte ich nicht komplett abschließen, da mir die 3 Eier fehlten. Also hab ich die SIMs noch über Nacht suchen lassen und als heute morgen dann immer noch eins gefehlt hat, haben sie weiter gesucht als ich auf Arbeit war. Jetzt gerade habe ich die Aufgaben vom zweiten Tag komplett erledigt und eigentlich müssten die Aufgaben vom dritten Tag angezeigt werden. Aber ich bekomme die Meldung, dass ich in 13 Stunden wieder kommen soll. Normal müsste ich aber keine Wartezeit haben. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von mhahia » Do 17. Mär 2016, 19:55

schwarzesschaf hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt :roll: Ich habe am Dienstag mit der Eiersuche begonnen und da ich frei hatte, konnte ich den ersten Tag gleich abschließen und sollte ... Stunden warten. Soweit alles klar. Da ich aber zu der Zeit, wo ich wieder kommen sollte, auf Arbeit war, konnte ich erst gestern Abend weiter machen. Den Tag konnte ich nicht komplett abschließen, da mir die 3 Eier fehlten. Also hab ich die SIMs noch über Nacht suchen lassen und als heute morgen dann immer noch eins gefehlt hat (an die Nachbarn habe ich nicht gedacht) haben sie weiter gesucht als ich auf Arbeit war. Jetzt gerade habe ich die Aufgaben vom zweiten Tag komplett erledigt und eigentlich müssten die Aufgaben vom dritten Tag angezeigt werden. Aber ich bekomme die Meldung, dass ich in 13 Stunden wieder kommen soll. Normal müsste ich aber keine Wartezeit haben. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Ja, ich. Ist alles gut. Guck mal hier: sammelthread-fur-anderungen-und-bugs-t1 ... tml#p15751
:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
schwarzesschafErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Mkb
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:50

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Mkb » Mo 21. Mär 2016, 16:52

Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie Orgasia!
Ich bin bei der Schokoladeneisuche-Quest gerade dabei angelangt das Eiersuche-Regal aufzustellen, gehe zum Shop zu den Dekorationen - aber es ist gesperrt. Ich habe es noch gar nicht in Verwendung, doch wird angezeigt "limitiertes Objekt" und es tut sich nichts, wenn ich es anklicke! Bitte um Hilfe!
Anbei ein Screenshot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Frohewolle » Mo 21. Mär 2016, 17:03

Mkb hat geschrieben:Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie Orgasia!
Ich bin bei der Schokoladeneisuche-Quest gerade dabei angelangt das Eiersuche-Regal aufzustellen, gehe zum Shop zu den Dekorationen - aber es ist gesperrt. Ich habe es noch gar nicht in Verwendung, doch wird angezeigt "limitiertes Objekt" und es tut sich nichts, wenn ich es anklicke! Bitte um Hilfe!
Anbei ein Screenshot:
Du musst im Inventar unter Dekorationen schauen, nicht im Shop.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Mkb
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Erin » Mo 21. Mär 2016, 17:04

Mkb hat geschrieben:Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie Orgasia!
Ich bin bei der Schokoladeneisuche-Quest gerade dabei angelangt das Eiersuche-Regal aufzustellen, gehe zum Shop zu den Dekorationen - aber es ist gesperrt. Ich habe es noch gar nicht in Verwendung, doch wird angezeigt "limitiertes Objekt" und es tut sich nichts, wenn ich es anklicke! Bitte um Hilfe!
Anbei ein Screenshot:
Hier klicken für eine Schritt für Schritt Anleitung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Mkb
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten