Sonderangebote im Osterupdate

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Som_Mer
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:14

Re: Sonderangebote im Osterupdate

Beitrag von Som_Mer » Do 24. Mär 2016, 10:20

sunlight hat geschrieben:
image.jpeg
Umsonst??? Ich glaub's fast nicht. Auf jeden Fall habe ich schon mal welche gebunkert. :D
Menno, weder umsonst noch überhaupt werden die mir angeboten, dabei sind die echt schön :(
Vielleicht weil ich das Eiersuch-Event nicht zuende gespielt hab, wer braucht schon Hasenkostüme..
Sim Mobile Name = Stella
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sonderangebote im Osterupdate

Beitrag von Akshaya » Do 24. Mär 2016, 11:09

Som_Mer hat geschrieben:
sunlight hat geschrieben:
image.jpeg
Umsonst??? Ich glaub's fast nicht. Auf jeden Fall habe ich schon mal welche gebunkert. :D
Menno, weder umsonst noch überhaupt werden die mir angeboten, dabei sind die echt schön :(
Vielleicht weil ich das Eiersuch-Event nicht zuende gespielt hab, wer braucht schon Hasenkostüme..
Spiel schon neu gestartet, Gerät schon neu gestartet, Cache schon geleert? (Dinge, die man immer zuerst tun sollte, wenn ein Sonderangebot nicht auftaucht).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Som_Mer
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Som_Mer
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:14

Re: Sonderangebote im Osterupdate

Beitrag von Som_Mer » Do 24. Mär 2016, 11:33

image.jpeg


Vielen lieben Dank! Ich bin was Neustarts am iPad angeht echt nachlässig :roll:

Das Osterzeug ist ja mal richtig süß <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Som_Mer für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaYusra
Bewertung: 4%
Sim Mobile Name = Stella
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Sonderangebote im Osterupdate

Beitrag von Karen68 » Fr 25. Mär 2016, 17:44

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass wir 200.000 Häuser im Osterdesign eingereicht haben und deshalb "Osterformschnitte" bekommen. Ich glaube, das sind die Hasen und Eier für 0 Simoleons.
Entweder ist die Meldung bissl spät oder die FMs habens zu früh freigeschaltet^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Sonderangebote im Osterupdate

Beitrag von Frohewolle » Fr 25. Mär 2016, 19:31

Karen68 hat geschrieben:Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass wir 200.000 Häuser im Osterdesign eingereicht haben und deshalb "Osterformschnitte" bekommen. Ich glaube, das sind die Hasen und Eier für 0 Simoleons.
Entweder ist die Meldung bissl spät oder die FMs habens zu früh freigeschaltet^^
Die sind einfach ein bisschen spät. Ich bekomm ganz oft Benachrichtigungen wie 'hol dir jetzt XY indem du die Quest XY abschließt', obwohl ich die Quest schon durchgespielt hab.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Antworten