Hallo,
Ich hatte in den wöchentlichen Aufgaben die Aufgabe, ein Meisterwerk an der Holzarbeiten-Werkbank herzustellen. Allerdings gibt es an der Werkbank nur noch zwei Optionen ("Kurzes Üben" und "Opus magnum schnitzen"), die Option "Meisterwerk" nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht, die Aufgabe mittels der Option "Kurzes Üben" abzuschließen, doch dies führte nicht zum Erfolg. Erst als ich die Option "Opus magnum schnitzen" probierte, wurde die Aufgabe als erledigt angezeigt.
Ich bitte darum, diese Aufgabe in die Liste der schwierigen Wochenaufgaben (https://sfpguide.de/wochenaufgaben/) aufzunehmen, damit andere Spieler mit dieser Aufgabe nicht auch so viel Zeit verschwenden.
LG
Wöchentliche Aufgaben: Meisterwerk an Holzarbeiten-Werkbank
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wöchentliche Aufgaben: Meisterwerk an Holzarbeiten-Werkbank
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doro92 für den Beitrag (Insgesamt 3):
- mhahia • sunny • Baudelaire
- Bewertung: 6%
Re: Wöchentliche Aufgaben: Meisterwerk an Holzarbeiten-Werkbank
Hallo @Doro92, herzlichen Dank für deinen Hinweis. Ich würde das gerne im Guide aufnehmen, habe aber den genauen Wortlaut dieser Wochenaufgabe nicht parat. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?Doro92 hat geschrieben:Hallo,
Ich hatte in den wöchentlichen Aufgaben die Aufgabe, ein Meisterwerk an der Holzarbeiten-Werkbank herzustellen. Allerdings gibt es an der Werkbank nur noch zwei Optionen ("Kurzes Üben" und "Opus magnum schnitzen"), die Option "Meisterwerk" nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht, die Aufgabe mittels der Option "Kurzes Üben" abzuschließen, doch dies führte nicht zum Erfolg. Erst als ich die Option "Opus magnum schnitzen" probierte, wurde die Aufgabe als erledigt angezeigt.
Ich bitte darum, diese Aufgabe in die Liste der schwierigen Wochenaufgaben (https://sfpguide.de/wochenaufgaben/) aufzunehmen, damit andere Spieler mit dieser Aufgabe nicht auch so viel Zeit verschwenden.
LG

- Bewertung: 6%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
So,das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mal gesucht und gefunden. Wir hatten dieses Thema schon mal und zwar nach dem Update mit den Stadtmöbeln,als die Zeiten geändert wurden für das Holzarbeiten-Hobby.
Guckt mal hier
Guckt mal hier
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Leider hab ich keinen Screenshot gemacht und hab daher den genauen Wortlaut nicht mehr parat. Tut mir leid.
- Bewertung: 2%
-
- Baby
Auf einer Holzarbeiten-Werkbank Meisterwerk anfertigen.
Habe die Aufgabe gerade. Danke für den Tipp.
Habe die Aufgabe gerade. Danke für den Tipp.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Farbschlurf für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • sunny
- Bewertung: 4%