Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Akatom
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 07:50

Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?

Beitrag von Akatom » Fr 8. Mai 2015, 23:36

Ich bin noch recht neu im Spiel.
Bisher habe ich alle Quests innerhalb des Zeitlimits geschafft (ohne Geld dafür aus zu geben).
Ich habe den Ehrgeiz das auch weiter zu schaffen. Allerdings werde ich nächste Woche über das lange Wochenende weg fahren und dann nicht die Gelegenheit haben zu spielen.
Gibt es Möglichkeiten das Spiel für mehrere Tage zu pausieren?
Kann ich z.B. mit Hilfe der Cloud das Spiel nach dem Urlaub wiederherstellen und habe dann das gleiche Rest-Zeitlimit wie vor dem Urlaub?

Und wenn das mit der Cloud geht, wie mache ich das mit dem wieder herstellen?
Wenn ich bisher in die Cloud gesehen habe, stand da immer, dass ich das Spiel nicht wiederherstellen könnte, weil der Spielstand auf dem Server mit meine aktuellen identisch sei. (Dabei war das letzte Speichern max 2 her.)
Ich nutze nur GameCenter.

Danke schonmal im Voraus.
Benutzeravatar
Ruby
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 12:54

Re: Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?

Beitrag von Ruby » Sa 9. Mai 2015, 10:10

Guck mal bei Akshayas Homepage bei den Quests. Es gibt zwei Quests OHNE Zeitlimit. Die habe ich genutzt. Ich wünsche Dir, dass Du vor einer solchen stehst. Bezüglich der Cloud kommen bestimmt noch die Antworten von unseren Cracks. ;)
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. :lol:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?

Beitrag von Erin » Sa 9. Mai 2015, 11:05