Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Sandra74 » Mi 6. Apr 2016, 09:50

gibt es eigentliche Infos, wie oft es noch Architektenhäuser geben wird?

Ich habe mir jetzt noch ein 2. Haus gebaut, weil ich diesen kleinen Ententeich so niedlich fand. Theoretisch habe ich noch 1 Bauplatz frei, aber wenn noch viele andere Häuser nachkommen, möchte ich mir den dann für künftige Häuser aufheben. ;)
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Peggy » Mi 6. Apr 2016, 09:59

Sandra74 hat geschrieben:gibt es eigentliche Infos, wie oft es noch Architektenhäuser geben wird?

Ich habe mir jetzt noch ein 2. Haus gebaut, weil ich diesen kleinen Ententeich so niedlich fand. Theoretisch habe ich noch 1 Bauplatz frei, aber wenn noch viele andere Häuser nachkommen, möchte ich mir den dann für künftige Häuser aufheben. ;)
Ich habe zwar auch keine Ahnung wie oft es noch neue Häuser geben wird, aber ich habe mir auch ein Grundstück dafür frei gehalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Daniyeti » Mi 6. Apr 2016, 10:22

Ich würde mir immer ein Grundstück frei lassen, denn es gibt durch die Quests immer wieder Häuser, deren Inhalt nicht zu kaufen sondern nur durch Bauen und Abreißen zu erhalten ist (wie beim Zauberhaus, der mediterranen Villa und zuerst auch dem Lebkuchenhaus).
Meine fertigen Häuser mag ich dafür nicht abreißen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Yusra » Mi 6. Apr 2016, 10:25

Daniyeti hat geschrieben:Ich würde mir immer ein Grundstück frei lassen ...
Handhabe ich auch so: Ein kleines und ein großes Grundstück auf dem Festland stehen generell frei und werden nach dem Neubau ent-inventar-t und wieder freigemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Sheeba » Mi 6. Apr 2016, 17:12

Mir ist gerade beim Ausräumen meines Architektenhauses aufgefallen, dass dort nicht nur die vielen Event-Blumen sind, sondern dass es dort auch 3 verschiedene kleine Außenbodenlampen gibt, die ich nicht kenne. Ich schätze die sind auch aus einem Event.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von sunny » Mi 6. Apr 2016, 19:28

Yusra hat geschrieben:
Daniyeti hat geschrieben:Ich würde mir immer ein Grundstück frei lassen ...
Handhabe ich auch so: Ein kleines und ein großes Grundstück auf dem Festland stehen generell frei und werden nach dem Neubau ent-inventar-t und wieder freigemacht.
Ich hab nur ein großes Grundstück frei und wenn ich mich nicht täusche, wird dort alles angezeigt.
Also, alle Häuser für große und kleine Grundstücke.
Ich benutze es auch nur, um die Häuser auszuräumen und wieder abzureißen.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von Daniyeti » Mi 6. Apr 2016, 20:25

Ja, ich lasse auch ein großes frei. Auf den kleinen Grundstücken sind manchmal nicht alle Objekte dabei. Und zwei (groß und klein) will ich mir nicht frei halten. Zum Glück kann man ja die kleinen Häuser auch immer auf großen Grundstücken bauen. Nur umgekehrt natürlich nicht. Darum eben ein großes, auch wenn es teurer ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Beitrag von sunlight » Mi 6. Apr 2016, 21:09

Sheeba hat geschrieben:Mir ist gerade beim Ausräumen meines Architektenhauses aufgefallen, dass dort nicht nur die vielen Event-Blumen sind, sondern dass es dort auch 3 verschiedene kleine Außenbodenlampen gibt, die ich nicht kenne. Ich schätze die sind auch aus einem Event.
Outdoor Event, ja, habe ich mir auch gesichert, 8-) , wer weiß denn schon, wann der wiederholt wird und ich brauch die grad gaaaanz dringend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Antworten