Abgebrochene Aktionen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Abgebrochene Aktionen

Beitrag von Moka » Di 12. Mai 2015, 19:46

Also hab jetzt ein neues Thema eröffnet... Wurde immer verschoben, tut mir leid :roll: . Bei meiner letzten Quest musste ich "die Simheit warnen". Die Aktion hab ich gestartet, in die Cloud gespeichert und auf einem anderen Gerät weitergespielt, als die Aktion beendet sein sollte. War aber nix damit. Mein Sim stand blöde im Park rum und ich musste 23 LP einsetzen, damit ich die Schnee Outfits freischalten konnte.
Dies passierte bereits einmal, als ich meine Sims zur Arbeit schickte, bekam ich am Abend kein Geld. Die Sims konnten noch arbeiten gehen, was sie eigentlich nicht können sollten . Ausser das Spiel entscheidet plötzlich selbst :?

Wollte mal wissen ob andere ebenfalls dieses Problem haben, oder obs an meinem Gerät liegt....
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Abgebrochene Aktionen

Beitrag von Erin » Di 12. Mai 2015, 20:30

Hast du denn schon mal das Sticky Thema
Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte gelesen und befolgt?

Außerdem, du sagst du hast gespeichert, nachdem deine Sims ihre Aufgaben bekommen haben. In dem Fall wäre nach Cache leeren mein nächster Schritt, das Spiel zurückzusetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Abgebrochene Aktionen

Beitrag von sunny » Di 12. Mai 2015, 21:53

Und vielleicht die Frage, ob auf zwei verschiedenen Geräten gespielt wird?...sprich ios und Android...zusätzlich noch die Frage: gamecenter oder facebook?
Denke das spielt auch eine Rolle, oder?
Erin, weiß das bestimmt :) ...hat immer gleich geholfen.
( sorry, Akshaya und die Elfen auch!)
...aber soviel zu den Angaben im Vorfeld die wichtig wären
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Abgebrochene Aktionen

Beitrag von Erin » Di 12. Mai 2015, 23:17

Danke, Sunny :oops: Eigentlich kenn ich mich bei technischen Problemen gar nicht aus. Oft weiß ich wo man nachlesen kann, weil sich manche Probleme wiederholen.

Wo du gerade die wichtigen Fragen erwähnst, die hat Akshaya ja kürzlich in einem anderen Thema erwähnt :)

Moka, die Angaben solltest du noch machen. Zumindest, wenn das Troubleshooting nicht geholfen hat.
Akshaya hat geschrieben:
Betriebssystem:
Version:
Update:
Was passiert/passiert nicht?
Was soll passieren?
Was hast Du vorher im Spiel gemacht, was währenddessen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Re: Abgebrochene Aktionen

Beitrag von Moka » Mi 13. Mai 2015, 15:17

Android 4.1.1
Facebook
1. Huawei
2. Samsung
FB
Ja, Speicherung war nach Aktion. Ist schon ein paar Tage her, Troubleshooting hatte ich schon versucht.
Es interessierte mich eig. nur ob das ein Bug ist oder obs nur an meinem Gerät(was allgemein sowas von... tschuldige :roll: ) liegt.
Wollte es eigentlich in den Beitrag Bugs und so tun hab den dann aber nicht gefunden. Werde also gerne verschoben... Vielen Dank für eure Hilfe!
Den Artikel, den Erin verlinkt hat, habe ich vorhin noch nicht gesehen. Werde ich gleich mal ansehen. ;)
An den Rest kann ich mich nicht so gut erinnern :?
Antworten