Strandblick ???

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Strandblick ???

Beitrag von Deelaya » Mi 13. Mai 2015, 16:51

Auch auf die Gefahr hin das es Mecker gibt :oops: ...gibt's auf der Insel irgendein Haus mit Strandblick ?? Ich hab zu Anfang des Spiels schon genug Mist verzapft :roll: ...wo ich mir später geärgert habe, deshalb frage ich lieber noch mal laut und deutlich ! Ganz liebe Grüße an alle Forumianer rüberschieb. :)
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Strandblick ?

Beitrag von Erin » Mi 13. Mai 2015, 17:03

Es gibt auf der Insel keinen Meeresblick :(
Noch zwei Infos dazu:
1) Die neue Vorschau lügt auf der Insel. Sie zeigt den Meeresblick, obwohl man ihn nicht bekommt.
2) Es gibt nur zwei Häuser, die auf der Insel ihren besonderen Zaun behalten. Das sind das Geisterhaus und die Teen Idol Villa.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Strandblick ?

Beitrag von Deelaya » Mi 13. Mai 2015, 17:48

Danke liebe Erin, das mit den Zäunen hatte ich gelesen ,mir war aber nicht klar,das sich das auf den nicht vorhandenen Meeresblick bezieht. :oops: Och menno das ist ja doof...so schöne Grundstücke am Meer und dann kein Meeresblick :(
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Strandblick ?

Beitrag von Erin » Mi 13. Mai 2015, 19:16

Gern geschehen :)
Ich finde das auch doof. Auf dem Festland hab ich am Meer nur Häuser mit Meeresblick. Wenn ein Fertighaus den nicht bietet, bau ich es auf der Insel, "schlachte" es aus und reiß es dann ab. Dann bau ich auf einem vorhandenen Grundstück am Meer ein eigenes Haus mit dem neuen Mobiliar :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten