Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Cado
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:35

Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von Cado » Mi 13. Mai 2015, 21:29

Hallo,
ich hoffe, dass ich bei der Suche hier im Forum nichts übersehen habe, ansonsten bitte ich um Nachsicht :) . Aber nun zu meiner Frage:

Wenn ich unter dem gleichen Account ein neues Sims Freispiel beginne, kann ich dann meine erspielten Belohnungen aus dem Nachtwäsche-Event behalten oder sind die dann weg? Ich habe für alle Sims-Gruppen die Nachtwäsche freigespielt. Es wäre schon sehr ärgerlich. :cry:

Dann noch eine Anmerkung zum Forum: Ich bin wirklich sehr begeistert vom Forum. Eine sehr kurze Zeit war ich noch Mitglied bei Akshayas Freispiel-Guide, bevor die Mitgliedschaft zugunsten des Forums aufgelöst wurde. Und es hat sich gelohnt. Ihr macht es wirklich toll und ich bin fast täglich hier, um mir Infos zu holen. Für die Zukunft wünsche ich euch gutes Gelingen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cado für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von sunny » Mi 13. Mai 2015, 21:37

Hmmm...also, ich geh davon aus, daß alles weg ist und du die Aufgaben und Quests erneut erfüllen mußt.
Kann mich aber auch täuschen!!...das ist meine Vermutung.
Warten wir einfach auf eine Antwort von unseren Profis hier :)
Benutzeravatar
Cado
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:35

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von Cado » Mi 13. Mai 2015, 21:43

Das ich die Quests neu erfüllen muß ist klar, allerdings war die Nachtwäsche-Aufgabe ja ein zeitbegrenzter Event, der jetzt vorbei ist. Ich kann mir diese Belohnungen ja gar nicht mehr erspielen. Es geht mir nur um diese Sonder-Quests/Events.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von Akshaya » Mi 13. Mai 2015, 21:45

Was sunny sagt, stimmt. Du verlierst bei einem Neuanfang komplett alles, was Du je erspielt oder an Währungen gekauft hast.

Das einzige, was Du wiederherstellen kannst, sind so Sachen wie die Aquarien oder ähnliches, was Du aus der Kategorie "Extras" im Online Store für echtes Geld kaufen kannst (außer das Währungsbundle).

(Und: danke *knicks* wir geben uns auch große Mühe <3 )
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von Akshaya » Mi 13. Mai 2015, 21:48

Um nochmal explizit auf die Frage nach den Events zu antworten:

Auch da ist alles futsch und ob Du je die Chance bekommst, Dir das wieder in einem neuen Event zu erarbeiten, steht in den Sternen.

Mein Tipp: wenn Du neu anfangen willst, bau Dir mit einer neuen Mailadresse einen weiteren Account bei Facebook und sichere das alte Spiel dort. Noch besser wären zwei Geräte, auf denen Du spielen kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Cado
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Cado
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:35

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von Cado » Mi 13. Mai 2015, 22:08

Hm, kein schlechter Tipp mit dem zweiten Account bei Facebook. Ich habe noch ein iPhone. Da kann ich das Spiel erstmal speichern und weiterführen. Allerdings läuft das alles unter einer Id. Auf Dauer werde ich mich eh für eine Stadt entscheiden. Nur würde ich jetzt gerne noch mal einen Neuanfang starten. Nun gut, ich muss mal sehen. Erstmal vielen Dank für die Info.
laluna

Re: Neuanfang mit erreichten Belohnungen

Beitrag von laluna » Do 14. Mai 2015, 17:24

Cado hat geschrieben:Hm, kein schlechter Tipp mit dem zweiten Account bei Facebook. Ich habe noch ein iPhone. Da kann ich das Spiel erstmal speichern und weiterführen. Allerdings läuft das alles unter einer Id. Auf Dauer werde ich mich eh für eine Stadt entscheiden. Nur würde ich jetzt gerne noch mal einen Neuanfang starten. Nun gut, ich muss mal sehen. Erstmal vielen Dank für die Info.
Das hab ich auch gemacht. Ich bin bei dem ersten Spiel auf Level 54 und bei dem zweiten Spiel auf Level 26. jetzt müsste ich mich für ein Spiel entscheiden und das fällt mir unheimlich schwer, aber zwei Spiele sind zu zeitaufwendig. Und ich schiebe meine Entscheidung Tag für Tag vor mich her!
Antworten