Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Erin » Do 14. Apr 2016, 09:39

Da bin ich gerade darüber gestolpert, dass die Retro Möbel im Angebot sind :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
Karen68Sandra74mhahiaPeggyPetraAnnkathrin90_Nini_Yusraiska91Dias und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Karen68 » Do 14. Apr 2016, 09:54

Und das, wo ich gerade versuche, meine Punkte zu sparen, falls bei den nächsten Architektenhäusern was schönes dabei ist ^^
Ich sollte mir abgewöhnen, immer alles haben zu müssen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von owen.meany » Do 14. Apr 2016, 10:37

Fetzt! Die Barhocker und Tische fand ich schon immer toll; nur hatte ich die nie. Gleich mal 'n paar geordert :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Yusra » Do 14. Apr 2016, 13:27

Danke für den Tip!

Ich habe gerade gaaaaaaaaaanz große, runde, haben-will Augen bekommen! Fondue-Set, Fernseher, die bunten Sofas ... vieles was in SP sauteuer ist und sich somit jetzt wirklich lohnt. Da sollte ich doch gleich mal ein paar LP umtauschen und shoppen gehen. Hach ja ...
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Peggy » Do 14. Apr 2016, 14:41

Ich könnte gerade hüpfen vor Freude! Endlich habe alle Barhocker mit den passenden Tischen. :mrgreen:
Da sind jetzt wohl ein paar Umbauarbeiten fällig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von iska91 » Do 14. Apr 2016, 14:51

Peggy hat geschrieben:Ich könnte gerade hüpfen vor Freude! Endlich habe alle Barhocker mit den passenden Tischen. :mrgreen:
Da sind jetzt wohl ein paar Umbauarbeiten fällig.
Dito :D freue mich so endlich wieder was an den bestehenden Häusern ändern zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor iska91 für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Sheeba » Do 14. Apr 2016, 18:51

Wer wenig SP hat (so wie zum Beispiel ich selbst :roll:) sollte dann bei den Möbeln zuschlagen, die es danach gar nicht mehr gibt. Die Fernseher zum Beispiel gibt es ja nach der Aktion trotzdem noch. Halt ein bisschen teurer.

Ich finde die bunten Tische und Barhocker super schön. Die machen richtig gute Laune. 8-)
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Karen68 » Do 14. Apr 2016, 19:45

Leider weiss ich nicht, was es noch geben wird und was nicht. :(
Kann das jemand auflisten?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Erin » Do 14. Apr 2016, 20:51

Karen68 hat geschrieben:Leider weiss ich nicht, was es noch geben wird und was nicht. :(
Kann das jemand auflisten?
Der Schminktisch wird für die Spieler, die ihn nicht verdient haben, wieder weg sein.
Die bunten Tische und Hocker werden wahrscheinlich für alle verschwinden.
Die anderen Teile sind m.W. standardmäßig im Programm :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karen68Sheeba
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Angebote im Homestore (Retro Möbel für 7 Tage)

Beitrag von Karen68 » Fr 15. Apr 2016, 10:36

Erin hat geschrieben:
Karen68 hat geschrieben:Leider weiss ich nicht, was es noch geben wird und was nicht. :(
Kann das jemand auflisten?
Der Schminktisch wird für die Spieler, die ihn nicht verdient haben, wieder weg sein.
Die bunten Tische und Hocker werden wahrscheinlich für alle verschwinden.
Die anderen Teile sind m.W. standardmäßig im Programm :)
Ich habe mal ganz genau hingeschaut. Wenn man das macht, sieht man auch, dass es sich bei den meisten Dingen um ein "preisliches" Angebot handelt (der alte Preis ist durchgestrichen und wechselt sich ab mit dem neuen Preis).
Beim Schminktisch und bei den bunten Tischen und Hockern ist das nicht so, da wird kein "alter Preis" angezeigt. Das könnte ein Indiz dafür sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSheebamhahia
Bewertung: 6%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Antworten