Verborgenes Einhorn

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Verborgenes Einhorn

Beitrag von kyraa » Do 14. Apr 2016, 17:44

Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe jetzt die Quest das verborgene Einhorn bekommen. Ich habe aber leider schon angefangen die Reitplätze zu bereinigen, also praktisch die Quest schon angefangen.
Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank für eure Antworten
kyraa
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von Petra » Do 14. Apr 2016, 19:13

kyraa hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe jetzt die Quest das verborgene Einhorn bekommen. Ich habe aber leider schon angefangen die Reitplätze zu bereinigen, also praktisch die Quest schon angefangen.
Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank für eure Antworten
kyraa
Hast du irgendwo eine Fehlermeldung?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von kyraa » Do 14. Apr 2016, 19:45

Nein, keine Fehlermeldung. Müsste eine kommen? Ich hab gedacht, der würde erkennen, daß die halbe Quest schon erledigt ist.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von Sheeba » Do 14. Apr 2016, 21:13

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. *verwirrt bin* :)
Kommst du mit der Quest nicht weiter?
Was ist denn gerade für eine Aufgabe dran? Was sollst du machen, damit es weitergeht?
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von kyraa » Do 14. Apr 2016, 22:41

Die Quest heißt das verborgene Einhorn. Ich soll neben dem Stall den Reitplätze ausbauen. Das habe ich aber schon lange erledigt, da ich nicht wusste, das es mal Bestandteil einer Quest sein würde.
Jetzt möchte ich wissen, ob diese Quest trotzdem irgendwie "angeschupst" werden kann oder alles was mit dieser Quest zu tun hat, verloren ist.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von Akshaya » Do 14. Apr 2016, 23:15

Hast Du nicht ;-) Das waren die beiden anderen Reithobbys, es gibt aber ganz rechts noch ein großes, ovales Areal mit grauem Button, das sollte auch blinken. Das ist das Springreiten-Areal, das Du bauen sollst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
kyraa
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:18

Re: Verborgenes Einhorn

Beitrag von kyraa » Fr 15. Apr 2016, 14:31

Oh, danke schön. Wie kann man nur so blind sein. Hab die beiden anderen Ringe fertig aber den zu Glück noch nicht.
Vielen Dank
kyraa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kyraa für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten