Neues Event "Babystrampler"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Anjesa » Di 26. Apr 2016, 12:51

Hmmm seit heute morgen geht das Event bei mir.
Ohne speichern oder sonstiges. Hab noch 5 Tage Zeit alle Strampler zu erspielen, mal schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Sandra74 » Di 26. Apr 2016, 13:13

bei mir läuft alles tadellos, habe 2 Karten fertig und arbeite derzeit mit 3 Babys an der 3. Karte

da ich noch 4 Tage Zeit habe, hoffe ich schon, dass sich alle Karten noch ausgehen, denn ich finde die Strampler niedlich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sandra74 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Hasi961 » Di 26. Apr 2016, 13:27

Ich hatte noch fünf Tage Zeit und als ich gerade reinschauen wollte, war die Zeit angeblich abgelaufen. :?
Hab gerade auch gesehen, dass es wohl ein Maskenbildner Hobby gab. Das hatte ich gar nicht. :shock:
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von iska91 » Di 26. Apr 2016, 13:28

Bei mir läuft das Event zum Glück ganz normal. Und ganz ehrlich – ulkig sind die schon :D hier mal 2 Screenshots.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor iska91 für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinSandra74mhahiaYusra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von Erin » Di 26. Apr 2016, 13:44

Hasi961 hat geschrieben:Ich hatte noch fünf Tage Zeit und als ich gerade reinschauen wollte, war die Zeit angeblich abgelaufen. :?
Hab gerade auch gesehen, dass es wohl ein Maskenbildner Hobby gab. Das hatte ich gar nicht. :shock:
Verstehe ich dich richtig, dass das Strampler Event bei dir vorzeitig abgelaufen ist?
Dann solltest du dem Support ein Ticket schicken!
Über vorzeitig abgelaufene Hobbys gibt es auch ein Thema: Hobbyzeit war vorzeitig abgelaufen, aber wegen der Überschneidung der Bugs lass ich den Beitrag hier.

Für das Maskenbildner Hobby bist du vielleicht noch nicht soweit? Schau mal im Guide nach den Voraussetzungen: https://sfpguide.de/sims-freeplay/hobby/maskenbildner/
Solltest du dazu noch Fragen haben, mach bitte ein neues Thema, okay? :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event "Babystrampler"

Beitrag von -sk91- » Di 26. Apr 2016, 14:46

Hasi961 hat geschrieben:Ich hatte noch fünf Tage Zeit und als ich gerade reinschauen wollte, war die Zeit angeblich abgelaufen. :?
Hab gerade auch gesehen, dass es wohl ein Maskenbildner Hobby gab. Das hatte ich gar nicht. :shock:
Hast du irgendwann vorher mal in die Cloud gespeichert und danach nicht mehr? Dann kannst du zurücksetzen und nochmal runterladen, bei mir hat das funktioniert, ansonsten wie gesagt an den support wenden ;)
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten