Seltsame Anfragen im Game Center

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Seltsame Anfragen im Game Center

Beitrag von sunny » Mo 11. Mai 2015, 20:14

Ich habe seid ca. 3 Tagen häufiger Freundschaftsanfragen im Game Center.

Seid ich dort angemeldet bin, hatte ich die nie. Habe lediglich hier aus dem Forum selbst Anfragen gestellt.

Mir kommen diese persönlichen Anfragen von unbekannten Namen , ohne zusätzlichen Post eben seltsam vor und ich überlege, ob man die Namen dieser Leute hier posten sollte, damit man weiß, wer evtl. nur " spionieren" will.

Also, wer bei mir immer wieder nachfragt ist:

[Name zensiert]

...sollte das jemand aus dem Forum sein , dann tut es mir leid, hier extra ein Thema eröffnet zu haben.
Sollte das Thema falsch plaziert sein: sorry, einfach verscheiben.

Für mich ist es eben mehr als auffällig, daß ich ständig direkte Anfragen hab, was ich sonst NIE hatte. Und ich kann die Namen nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Akshaya am Mo 11. Mai 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen bitte nicht einfach so posten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Seltsame Anfragen im Game Center

Beitrag von Erin » Mo 11. Mai 2015, 21:03

Hast du mal deine GC Einstellungen kontrolliert? Da gibt es z.B. "Spieler in der Nähe". Das muss man nach jeder Anmeldung wieder deaktivieren.
Und vielleicht auch mal einen Tick darunter gucken, ob dein Profil öffentlich ist?

Manchmal bekomme ich auch Anfragen von Unbekannten. Ohne Text, woher man meinen Nick hat usw. geht die Anfrage gleich ins Nirwana und gut is :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Seltsame Anfragen im Game Center

Beitrag von sunny » Mo 11. Mai 2015, 21:10

Oh, danke...das wußte ich nicht.
Ich habjetzt beides ausgestellt, wie du es angezeigt hast.

Mir kam es halt seltsam vor, weil ich nie solche Anfragen hatte...nun, dann ist das wohl normal.

Danke!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Seltsame Anfragen im Game Center

Beitrag von Erin » Mo 11. Mai 2015, 21:47

Gern geschehen :)
Ich melde mich normalerweise innerhalb des Spieles an. Dabei wird zwar das GC geöffnet, nicht aber die Einstellungen. Selbst wenn ich dann gleich dahin wechsle, kommt manchmal schon eine Anfrage durch, bevor ich die Schieber zurückgesetzt habe :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Seltsame Anfragen im Game Center

Beitrag von Trixie » Sa 16. Mai 2015, 13:51

Ich musste früher auch fremden Leuten eine Anfrage schicken, weil ich
1. niemanden kenne, der gc nutzt und
2. niemanden kenne, der sf spielt.
Ich hätte also noe Soialpunkte bekommen können.
Freunde deiner freude werden im gc angezeigt, die kann man normal kontaktieren. Und daher werden auch die Anfragen kommen.
ios - Polizei 2016
Level 52
Antworten