Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von mhahia » So 1. Mai 2016, 18:47

santana hat geschrieben:Kann das sein dass diese Kleidungsstücke schonwieder rausgenommen wurden? Bei mir werden sie nicht angezeigt.
Ja. Das habe ich auch schon festgestellt. :( Wollte noch nicht die nötigen SP zusammen kratzen.... war nicht schnell genug... und futsch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
santana
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Neue Kleidung (nicht die Strampler)

Beitrag von santana » So 1. Mai 2016, 19:24

mhahia hat geschrieben:
santana hat geschrieben:Kann das sein dass diese Kleidungsstücke schonwieder rausgenommen wurden? Bei mir werden sie nicht angezeigt.
Ja. Das habe ich auch schon festgestellt. :( Wollte noch nicht die nötigen SP zusammen kratzen.... war nicht schnell genug... und futsch...
Dito. Etwas ärgerlich sowas, aber bei den vielen neuen Sachen die da kommen auch kein Wunder :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor santana für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Antworten