Quest Meerblick-Residenz

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
katherinehephurn
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 08:14

Quest Meerblick-Residenz

Beitrag von katherinehephurn » So 17. Mai 2015, 17:41

Hallo,

wieder ich. Es tut mir leid, dass ich nerve: Aber wie heisst denn das Belohnungshaus aus dem Quest Meerblick-Residenz. Evtl. hat jemand ein Bild? Ich gehe davon aus, dass ich den zu bauenden Häusern zu finden ist? LG Kath
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest Meerblick-Residenz

Beitrag von Akshaya » So 17. Mai 2015, 17:42

katherinehephurn hat geschrieben:Hallo,

wieder ich. Es tut mir leid, dass ich nerve: Aber wie heisst denn das Belohnungshaus aus dem Quest Meerblick-Residenz. Evtl. hat jemand ein Bild? Ich gehe davon aus, dass ich den zu bauenden Häusern zu finden ist? LG Kath
Strandhaus. Steht aber auch in den Questlisten und auch im Spiel bei der Beschreibung der Belohnung ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
katherinehephurn
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 08:14

Re: Quest Meerblick-Residenz

Beitrag von katherinehephurn » So 17. Mai 2015, 17:53

Danke dir. Ich habe das in der Beschreibung gesehen; bei mir kostet es aber 150.000 $ und nicht 50 LP, daher dachte ich, es ist das Falsche. LG Kath
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest Meerblick-Residenz

Beitrag von Akshaya » So 17. Mai 2015, 18:05

katherinehephurn hat geschrieben:Danke dir. Ich habe das in der Beschreibung gesehen; bei mir kostet es aber 150.000 $ und nicht 50 LP, daher dachte ich, es ist das Falsche. LG Kath
Im letzten Update kostete es noch LP, das wurde jetzt leider geändert und ich hatte noch keine Zeit, mich drum zu kümmern. :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten