Hochzeitstorte

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Cpt.Daniel
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 15:43

Hochzeitstorte

Beitrag von Cpt.Daniel » So 17. Mai 2015, 19:04

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich, aber kann mir jemand sagen wozu die Hochzeitstorte nötig ist?
Bisher habe ich einfach einen Verlobungsring gekauft und danach haben die Sims geheiratet.
Nun habe ich die Torte entdeckt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß, Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cpt.Daniel für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von sunny » So 17. Mai 2015, 19:16

Nein, ich finde Fagen sind NIE dämlich...

Also, die Hochzeitstorte brauchst du für gar nichts.
Sie sieht wahrscheinlich einfach nur hübsch aus zur Deko, wenn deine Sims heiraten und du vielleicht zum ganzen Drumherum auch eine hübsche Torte möchtest :)

...ich hab sie aber nie gebacken, weil sie mir zu teuer ist
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Akshaya » So 17. Mai 2015, 19:29

Achtung, es kommt nicht mal eine Torte als Deko heraus, wenn das als Deko gedacht ist, muss das Ding als Blase am Herd stehen bleiben und darf nicht angetippt werden!

Ansonsten stimmt das absolut - man braucht die für nix.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten