Schwimmbad Deluxe - komme nicht weiter!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Schnie96
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 23:27

Schwimmbad Deluxe - komme nicht weiter!

Beitrag von Schnie96 » Fr 13. Mai 2016, 23:34

Hallöchen,

Ich bin bei meinem Sims freeplay bei dwr Quest "Schwimmbad Deluxe" und komme einfach nicht weiter.
Die Aufgabe lautet "1. Sammlung von Kunstspringmedaillen sammeln"
Nun, mein Sim springt sich seit Tagen die seele aus dem Leib und es passiert nichts. Es kommen immer die gleichen Medaillen. Aber keine neuen - zudem man diese Aufgabe auch hier im Guide nicht findet. Ich vermute daher eventuell einen Bug. Oder ist es euch auch so paasiert?

Liebe Grüsse :)
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Schwimmbad Deluxe - komme nicht weiter!

Beitrag von Safis » Sa 14. Mai 2016, 00:20

Hallo,

kann es sein, dass du für eine neue Medaille deinen Sim auf ein höheres Hobbylevel bringen musst? Schau mal bei der Kunstspringen-Sammlung nach, meistens steht das in den Kästchen für die Medaillen.
Vielleicht musst du deinen Sim einfach noch hochleveln, dann würde ich auf jeden Fall über nacht eine längere Aktion wählen.
Hoffe, ich konnte dir helfen ^^
Wenn nicht, dann mal ein paar Screenshots einfügen, dann erkennt man das Problem vielleicht eher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
SheebaErin
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten