Neue Architektenhäuser 28.04.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Sandra74 » Di 17. Mai 2016, 17:04

Ich gestehe, ich habe noch nicht versucht, etwas wo anders hinzustellen, da ich gedacht habe, wenn ich ein fix fertig eingerichtetes Haus habe, dass das so erstellt wurde, dass nix im Weg steht. :shock:
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Safis » Di 17. Mai 2016, 17:05

Ja denkt man so, aber selbst mir passiert das noch so oft, dass ich was zustelle. Muss dann immer mit einem Sim ausprobieren, ob er auch rankommt :P
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Sandra74 » Di 17. Mai 2016, 17:11

Safis hat geschrieben:
Sandra74 hat geschrieben:Ich habe in eines der Häuser jetzt erst einen Sim einziehen lassen, der mir sehr häufig anzeigt, dass er diverse Räume nicht betreten oder diverse Gegenstände nicht benutzen kann, obwohl ich nichts an der Einrichtung verändert habe. :(

Hier wollte ich, dass sie die Toilette benutzt

Hat sonst auch noch jemand dieses Problem?
Steht da der Schminktisch etwa im Weg?
Das ist ja unglaublich, der steht tatsächlich im Weg, ich habe ihn jetzt umgestellt und plötzlich klappt es, sie kann den kompletten 1. Stock ohne Probleme erreichen. Das hatte ich noch nie, dass ich bei einem Architektenhaus etwas umstellen musste.

Danke für den Tipp :kiss:
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Safis » Di 17. Mai 2016, 17:46

Sandra74 hat geschrieben:
Safis hat geschrieben:
Sandra74 hat geschrieben:Ich habe in eines der Häuser jetzt erst einen Sim einziehen lassen, der mir sehr häufig anzeigt, dass er diverse Räume nicht betreten oder diverse Gegenstände nicht benutzen kann, obwohl ich nichts an der Einrichtung verändert habe. :(

Hier wollte ich, dass sie die Toilette benutzt

Hat sonst auch noch jemand dieses Problem?
Steht da der Schminktisch etwa im Weg?
Das ist ja unglaublich, der steht tatsächlich im Weg, ich habe ihn jetzt umgestellt und plötzlich klappt es, sie kann den kompletten 1. Stock ohne Probleme erreichen. Das hatte ich noch nie, dass ich bei einem Architektenhaus etwas umstellen musste.

Danke für den Tipp :kiss:
Super, freu ich mich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Karen68 » Di 17. Mai 2016, 19:19

Sandra74 hat geschrieben: Das ist ja unglaublich, der steht tatsächlich im Weg, ich habe ihn jetzt umgestellt und plötzlich klappt es, sie kann den kompletten 1. Stock ohne Probleme erreichen. Das hatte ich noch nie, dass ich bei einem Architektenhaus etwas umstellen musste.

Danke für den Tipp :kiss:
Bei irgendeinem Haus waren mal keine Treppen drin, dann hattest du das offensichtlich nicht gebaut ^^
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architektenhäuser 28.04.

Beitrag von Sandra74 » Di 17. Mai 2016, 20:49

Karen68 hat geschrieben:
Sandra74 hat geschrieben: Das ist ja unglaublich, der steht tatsächlich im Weg, ich habe ihn jetzt umgestellt und plötzlich klappt es, sie kann den kompletten 1. Stock ohne Probleme erreichen. Das hatte ich noch nie, dass ich bei einem Architektenhaus etwas umstellen musste.

Danke für den Tipp :kiss:
Bei irgendeinem Haus waren mal keine Treppen drin, dann hattest du das offensichtlich nicht gebaut ^^
Nein, das hatte ich nicht ;)
Antworten