Eleganter Stuhl aus Korridor-Haus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Eleganter Stuhl aus Korridor-Haus

Beitrag von mhahia » Do 21. Mai 2015, 07:56

Hallo zusammen,

diesen eleganten Stuhl aus dem neuen Korridor-Haus, gab's den schon immer? Habe ich das bisher nur verpeilt? Der hat nämlich ein grünes Polster, und ich stehe auf grün. Nie gesehen, und jetzt ist er plötzlich 33.000 mal da...
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Eleganter Stuhl aus Korridor-Haus

Beitrag von Akshaya » Do 21. Mai 2015, 08:06

Ja, den gab's schon immer. Die 33.000 mal erinnern mich an einen Bug von vor rund 1 Jahr... Seit wann spielst Du schon?

Edit: der ist auch im Fertighaus "Zweizimmerwohnung" verbaut.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Eleganter Stuhl aus Korridor-Haus

Beitrag von mhahia » Do 21. Mai 2015, 08:12

Akshaya hat geschrieben:Ja, den gab's schon immer. Die 33.000 mal erinnern mich an einen Bug von vor rund 1 Jahr... Seit wann spielst Du schon?
Danke, da muss ich wohl mal genauer die Möbel studieren. Ich spiele seit knapp 2 Jahren, den Bug kenne ich, nur den Stuhl habe ich nie gesehen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten