Neue Architektenhäuser 16.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architektenhäuser 16.05.

Beitrag von Sheeba » Fr 20. Mai 2016, 15:08

Sandra74 hat geschrieben:
Sheeba hat geschrieben:
Karen68 hat geschrieben: So, das Haus ist fertig. Sowohl im fertigen Haus als auch in der Bauansicht für das nächste dieser Art hängen nur die leeren Halter. :(
Schade eigentlich, als Deko könnten die die ruhig wieder einführen...
Wirklich schade, denn diese Halterung für die Feuerlöscher sieht leer ziemlich doof aus.
Danke für die Info Karen68. :)
aber sollten wir nicht doch vielleicht noch die Hoffnung haben, dass die Feuerlöscher irgendwann nochmal erspielt oder gekauft werden können?
Ich muss gestehen, dass ich durch die neuen Möbel im Moment so glücklich bin, die würde ich gegen keinen Feuerlöscher eintauschen wollen. :lol:
Und eigentlich ist es auch toll, wenn Spieler die schon länger spielen ein paar einzigartige Sachen haben. Das soll ruhig auch so bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sandra74BuckShavermhahiaPetra
Bewertung: 8%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architektenhäuser 16.05.

Beitrag von Frohewolle » Di 24. Mai 2016, 23:48

Im Inventar ist der Feuelöscherhalter im übrigen nicht leer. Hab mich erst gefreut, weil ich dachte, dass die Feuerlöscher vielleicht hinzugefügt worden sind nachdem man den Halter ins Inventar gepackt hat, aber leider ist er wieder leer, wenn man ihn aufstellt :cry:
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Antworten