Spielfortschritt nach Einstellungsänderung laden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Erwin
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 22:01

Spielfortschritt nach Einstellungsänderung laden

Beitrag von Erwin » Do 21. Mai 2015, 22:13

Hallo,
> bei Einstellungen wurde die Sprache geändert, (die Warnmeldung das alle
> Daten zurückgesetzt werden wurden ignoriert),
> gibt es eine Möglichkeit den erreichten Spielfortschritt zu laden?
> (Es ist kein Facebook- Profil vorhanden)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Spielfortschritt nach Einstellungsänderung laden

Beitrag von Akshaya » Fr 22. Mai 2015, 07:55

Wenn ich das richtig verstehe, wurde versehentlich das Spiel zurückgesetzt, weil der rote "zurücksetzen" Button für ein OK-Button gehalten wurde, ja?

Du schreibst, Du hast kein Facebook-Profil. Das ist auch nur auf Android und Kindle nötig.

Je nach Betriebssystem wird anders in die Cloud gespeichert:

Android/Kindle: Facebook, iOS: GameCenter oder Facebook, Windows Phone: Xbox Cloud.

Wenn Du also auf Android oder Kindle spielst, ist Dein Spiel verloren, da es nie in die Cloud gesichert wurde. Wenn Du auf iOS mit GameCenter oder Windows Phone spielst, müsstest Du Dich einfach in der Cloud anmelden und Deine letzte Sicherung herunterladen können.

Such mal im Blog und hier im Forum nach "Cloud". Es gibt viele Anleitungen, sogar als Video.

Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, immer her damit!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Erwin
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 22:01

Re: Spielfortschritt nach Einstellungsänderung laden

Beitrag von Erwin » Fr 22. Mai 2015, 22:24

Danke für die hilfreiche Antwort, gespielt wurde auf Android. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall eine Sicherung erstellen.
Antworten