Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
FannyHexe
Sim-Kind
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:08

Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben

Beitrag von FannyHexe » Fr 22. Mai 2015, 21:44

Hallo ich bin ein blutiger Anfänger und komm mit dem Quest nicht weiter! Ich find bei keiner meiner Nachbarschaften so ein Podium und wär echt dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte? :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben

Beitrag von Akshaya » Fr 22. Mai 2015, 21:54

Also:

1.: https://sfpguide.de/sozialaufgaben/

2. (Sorry, ich muss jetzt klugscheißern... *die* Quest ist eine Ansammlung von Aufgaben, mit dem Ziel, etwas neues freizuschalten. Die Sozialaufgaben sind einfach nur Aufgaben.)

3. Du brauchst dann einfach einen Nachbarn, der sowas hat. Schau Dich im Forum um, da gibt es viele, die ihre Stadt anbieten, und die haben sicher sowas da.

4. Je nachdem, ob Du auf iOS oder Android spielst, kannst Du Dich auch mit mir befreunden, dann wird die Aufgabe unter bestimmten Voraussetzungen sogar sofort erledigt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
FannyHexe
Sim-Kind
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Mai 2015, 21:08

Re: Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben

Beitrag von FannyHexe » Sa 23. Mai 2015, 16:09

Danke habs jetzt auch kapiert ;) und ein Auktionspodium bei einem meiner neuen Nachbarn gefunden. Bin ja noch lernfähig :D :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FannyHexe für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten