Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Daniyeti » Sa 23. Jan 2016, 00:09

Gerade kam eine Benachrichtigung über ein neues Event mit “Luxusfrisuren“.
Wobei die Bilder einfach wie die Langhaarfrisuren aussehen. Ich bin gespannt, ob tatsächlich neue Frisuren dabei sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Annkathrin90PeggymhahiaYusra
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
meeri123
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2015, 21:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von meeri123 » Sa 28. Mai 2016, 20:21

Akshaya hat geschrieben:Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:

Ich glaub, die Teppiche sind dem Event völlig egal, sobald man auf "Ja" tippt, wird die Sammelkarte leer gewischt und man sitzt am Event. Und wenn das durch ist, fängt man mit den Teppichen wieder mit einer leeren Sammelkarte an, wobei die bereits gesammelten Teppiche freigeschaltet bleiben. Irgendwie so.
Und wie ist das mit der Perserkatze? Denn ich habe die welpenodysee-Quest erst 1-2 Tage nach dem Start des Tierische-Hausanzüge-Event abgeschlossen und dachte für das Internetkätzchen-Hobby gibt es keinen Preis (also so wie den Pudel). Jetzt habe ich hier in Forum gelesen dass es eine Perserkatze gibt, die ich sehr gerne haben würde. Kann ich sie nach dem Event noch bekommen oder ist die wegen dem blöden Event jetzt futsch? :(
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 28. Mai 2016, 20:28

meeri123 hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:

Ich glaub, die Teppiche sind dem Event völlig egal, sobald man auf "Ja" tippt, wird die Sammelkarte leer gewischt und man sitzt am Event. Und wenn das durch ist, fängt man mit den Teppichen wieder mit einer leeren Sammelkarte an, wobei die bereits gesammelten Teppiche freigeschaltet bleiben. Irgendwie so.
Und wie ist das mit der Perserkatze? Denn ich habe die welpenodysee-Quest erst 1-2 Tage nach dem Start des Tierische-Hausanzüge-Event abgeschlossen und dachte für das Internetkätzchen-Hobby gibt es keinen Preis (also so wie den Pudel). Jetzt habe ich hier in Forum gelesen dass es eine Perserkatze gibt, die ich sehr gerne haben würde. Kann ich sie nach dem Event noch bekommen oder ist die wegen dem blöden Event jetzt futsch? :(
Mach dir keine Sorgen! Sobald das Event zu Ende ist bzw du es beendest kommen die perserkatzen zurück. ^^ sie Kosten nur ordentlich LP ^^
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
meeri123
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2015, 21:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von meeri123 » Sa 28. Mai 2016, 21:18

Annkathrin90 hat geschrieben:
meeri123 hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:

Ich glaub, die Teppiche sind dem Event völlig egal, sobald man auf "Ja" tippt, wird die Sammelkarte leer gewischt und man sitzt am Event. Und wenn das durch ist, fängt man mit den Teppichen wieder mit einer leeren Sammelkarte an, wobei die bereits gesammelten Teppiche freigeschaltet bleiben. Irgendwie so.
Und wie ist das mit der Perserkatze? Denn ich habe die welpenodysee-Quest erst 1-2 Tage nach dem Start des Tierische-Hausanzüge-Event abgeschlossen und dachte für das Internetkätzchen-Hobby gibt es keinen Preis (also so wie den Pudel). Jetzt habe ich hier in Forum gelesen dass es eine Perserkatze gibt, die ich sehr gerne haben würde. Kann ich sie nach dem Event noch bekommen oder ist die wegen dem blöden Event jetzt futsch? :(
Mach dir keine Sorgen! Sobald das Event zu Ende ist bzw du es beendest kommen die perserkatzen zurück. ^^ sie Kosten nur ordentlich LP ^^
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann fange ich schon mal an zu kochen ;).
Antworten