Sci-Fi Teleporter

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
LillyLandfein

Sci-Fi Teleporter

Beitrag von LillyLandfein » So 24. Mai 2015, 16:14

Erst mal hallo und frohe Pfingsten!
Hat Jemand eine Ahnung, wo der Sci-Fi Fahrstuhl ist? Gibt es den nur, wenn man das Shuttle Haus hat? Bei Treppen ist das Teil ja nicht zu finden. :?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sci-Fi Teleporter

Beitrag von Akshaya » So 24. Mai 2015, 16:16

Den gibt es nur für diejenigen, die den damals[TRADE MARK SIGN], als die Etagen eingeführt wurden, freigeschaltet haben. Irgenwann im Frühjahr 2013 war das glaub ich.

Alle anderen gucken in die Röhre, obwohl der bei denen, die den schon hatten, unter "Aktuelles" steht. Leider.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Sci-Fi Teleporter

Beitrag von LillyLandfein » So 24. Mai 2015, 16:47

Danke Dir! Schade, der ist so schön Platz sparend und bequemer als die Feuerwehr Stange. [WINKING FACE]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten