Flammensymbol bei Abschluss einer gewöhnlichen Tätigkeit

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Sugarcat
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:09

Flammensymbol bei Abschluss einer gewöhnlichen Tätigkeit

Beitrag von Sugarcat » Mi 27. Mai 2015, 08:36

Hallo Zusammen,

Ich hab nun schon häufiger ein Flammensymbol aufsteigen sehen, wenn die EPs aufgestiegen sind, nachdem eine Tätigkeit abgeschlossen ist. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. Ich finde immer nur Themen wie "Flamme der Weisheit" oder die Flamme bei z.B. Brownies. Die meine ich aber nicht.
Zum ersten Mal hatte ich das Symbol bei einer Tätigkeit im Haus eines Nachbarn. Jetzt aber auch in meiner Stadt. Was bedeutet das?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Flammensymbol bei Abschluss einer gewöhnlichen Tätigkeit

Beitrag von Akshaya » Mi 27. Mai 2015, 09:05

Das sind die zusätzlichen EP, die Du immer dann bekommen kannst, wenn Deine Sims irgendwas tun. Wie viel steht dran und hängt davon ab, auf welchem Level das Monument "Flammen der Weisheit" ist. Das ganze geht auch beim Nachbarn.

Hier steht noch sehr viel mehr dazu und zu den anderen Monumenten: https://sfpguide.de/sims-freeplay/die-m ... tenschiff/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Sugarcat
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten