Neue Architektenhäuser 16.06.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Architektenhäuser 16.06.

Beitrag von Sandra74 » Fr 17. Jun 2016, 12:25

Eine super tolle Auflistung, wie immer

Danke für deine Mühe, Petra :kiss:

Das heißt für mich, dieses Mal brauche ich mich nicht mit dem Bauen beeilen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sandra74 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Kate Angler
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:45

Re: Neue Architektenhäuser 26.05.

Beitrag von Kate Angler » So 19. Jun 2016, 11:03

Kate Angler hat geschrieben: bei zwei Häusern die Palme ohne Beet
:oops: Äh, voll peinlich, grade erst bemerkt, dass es die ganz normal im Home Store gibt. Sorry :oops:
Kate Angler
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:45

Re: Neue Architektenhäuser 16.06.

Beitrag von Kate Angler » So 19. Jun 2016, 11:23

Noch was zur Ergänzung, bei dem ich mir diesmal sicher bin: Das Haus für 191 LP enthält auch den Progressive-Computer (weiß-blau). Ist jetzt nichts superspezielles, hat nur einen Stern, er ist aber für mich (diesmal wirklich ;) ) nicht im Home Store erhältlich und ich habe mich gefreut, dass ich den über Architekten-Häuser bekommen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kate Angler für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neue Architektenhäuser 16.06.

Beitrag von Yusra » So 19. Jun 2016, 12:56

Kate Angler hat geschrieben:Progressive-Computer ... er ist aber für mich nicht im Home Store erhältlich
Den gibt es auch nicht mehr dort zu kaufen, glaube ich. Den gab es nur mal kurzzeitig ... warum auch immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architektenhäuser 16.06.

Beitrag von Sheeba » So 19. Jun 2016, 16:43

In einem der Häuser gibt es ein rotes Zelt. Da ich das bisher noch nie gesehen habe, war es für mich ein Kaufgrund. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Architektenhäuser 16.06.

Beitrag von Sheeba » So 19. Jun 2016, 17:06

Uih, und gerade in Haus 2 entdeckt, da sind oben auf dem Balkon noch so Holztrennwände. Die habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Die Feueraffenstatue ist auch da.

Ist euch eigentlich (ich glaube in einem LP-Haus) dieser weisse Retrofernseher aufgefallen? Der würde mir ja auch gut gefallen. Aber man kann halt nicht alles haben. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Antworten