Wie füge ich Nachbarn/Freunde hinzu?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Juely
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 16:27

Wie füge ich Nachbarn/Freunde hinzu?

Beitrag von Juely » Sa 30. Mai 2015, 16:40

Hallo,
mal eine Frage, wie schaffe ich es, über ein Android-Handy Nachbarn hinzuzufügen? Ich bin mit Facebook angemeldet und wollte eine Freundin einladen, die auch mit Facebook angemeldet ist. Wenn ich auf das Partyboot und dann auf "Nachbarn hinzufügen" gehe erscheint meine Freundes-Liste, wo ich meine Freundin auswählen und dann auf Senden gehen kann. Sie bekommt dann auch bei Facebook eine Anfrage, aber kann dann nichts machen, außer auf "Spielen" klicken.
Andersrum haben wir es auch auch probiert - genau das Gleiche.

Das kann doch jetzt nicht so schwer sein :lol: Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?

LG
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wie füge ich Nachbarn/Freunde hinzu?

Beitrag von Akshaya » Sa 30. Mai 2015, 16:48

Du bist schon im richtigen Unterforum. Lies Dich bitte durch die entsprechenden Beiträge, ja? Danke. :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt