[Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [ Filmstudio Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Ich habe noch einen Punkt, der mich stört. Bei meinen Sims, die heute Nacht gearbeitet haben, ist das Arbeitssymbol hellgrau. Es kommt die Meldung, dass der Sim heute schon gearbeitet hat und erst morgen wieder arbeiten kann. Ich habe aber keine Ahnung, wie lange ich warten muss. Was heißt morgen? Um den Sim mit etwas sinnvoll zu beschäftigen, müsste man eigentlich wissen, wann er wieder arbeiten kann. Da wäre eine entsprechende Zeitangabe, wie ich sie bei denen die arbeiten habe, sinnvoll.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Heute geht bis 24 Uhr und morgen beginnt um 0 Uhr (oder 0.01 Uhr). Es zählt die Zeit, zu der sie angefangen haben. Wenn die Sims z.B. um 22 Uhr anfangen und sie nach Mitternacht nach hause kommen, dürfen sie gleich wieder los. Das Ganze ist Job-unabhängig - heute gearbeitet ist heute gearbeitet. Das Spiel merkt sich das.Cats_KH hat geschrieben:Ich habe noch einen Punkt, der mich stört. Bei meinen Sims, die heute Nacht gearbeitet haben, ist das Arbeitssymbol hellgrau. Es kommt die Meldung, dass der Sim heute schon gearbeitet hat und erst morgen wieder arbeiten kann. Ich habe aber keine Ahnung, wie lange ich warten muss. Was heißt morgen? Um den Sim mit etwas sinnvoll zu beschäftigen, müsste man eigentlich wissen, wann er wieder arbeiten kann. Da wäre eine entsprechende Zeitangabe, wie ich sie bei denen die arbeiten habe, sinnvoll.
Jedenfalls sollte das alles so sein.
Ich würde erstmal bis kurz nach Mitternacht abwarten. Wenn du dann immer noch mit LP bezahlen sollst, damit sie arbeiten können, solltest du ein Support Ticket einreichen.
- Bewertung: 2%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Okay, Update ist installiert, aber ich bin seelisch noch gar nicht so weit. Da sind doch immer noch die fleißigen Polizisten, die umhegt werden wollen. Noch so ein zeitintensives Ding ist mir zuviel!
Meine Sims haben netten Besuch 
Aber bisher nur im Simfinder für Beziehungen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
-
- Weihnachtsmann
Das ist schon des Längeren so. Ist mir Anfang des Jahres auch mal aufgefallen, dachte aber das sei normal.Erin hat geschrieben:Meine Sims haben netten Besuch
Ruhe in Frieden Fidel.
Und ich wunder mich seit gestern, warum das Ufo ständig über meine Stadt schwebtErin hat geschrieben:Meine Sims haben netten Besuch

Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Heißt das, man kann jetzt seinen Nachbarn sehen? Oder nur die, mit denen man eine Beziehung hat? Egal jedenfalls wäre das extrem coolErin hat geschrieben:Meine Sims haben netten Besuch

Ach so, osiris, da hab ich was missverstanden.

IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf 

Echt? Das war mir nicht aufgefallen. Nicht alle meine Sims kennen ihn.owen.meany hat geschrieben:Das ist schon des Längeren so. Ist mir Anfang des Jahres auch mal aufgefallen, dachte aber das sei normal.Erin hat geschrieben:Meine Sims haben netten Besuch : D
Bei manchen Quests gehören Osiris und sein Raumschiff dazu. Läuft so eine Quest bei dir?Yoko1504 hat geschrieben:[...]
Und ich wunder mich seit gestern, warum das Ufo ständig über meine Stadt schwebt : D Bei mir schleicht der Osiris auch im Filmstudio rum : D
Mir reicht es, die Nachbarsims im Finder zu sehen, wenn mein Sim sie besucht : )catalania hat geschrieben:[...]
Heißt das, man kann jetzt seinen Nachbarn sehen? Oder nur die, mit denen man eine Beziehung hat? Egal jedenfalls wäre das extrem cool 8 -)
Ach so, osiris, da hab ich was missverstanden. : ? Aber die Idee Nachbarn zu sehen wäre doch großartig oder?
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Mal wieder der Farbfehler, den wir ja schon mal ähnlich hatten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Noch eine positive Info:
Die Poolreiniger funktionieren wieder und damit sind hoffentlich alle Bugs rund um den Pool Vergangenheit.
Bei mir sind zumindest die spielblockierende Meldungen über schmutzige Pools verschwunden.
Falls jemand auch dieses Problem hatte, wäre es super, wenn er das überprüfen und bestätigen könnte.
Die Poolreiniger funktionieren wieder und damit sind hoffentlich alle Bugs rund um den Pool Vergangenheit.
Bei mir sind zumindest die spielblockierende Meldungen über schmutzige Pools verschwunden.
Falls jemand auch dieses Problem hatte, wäre es super, wenn er das überprüfen und bestätigen könnte.

Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.