Aufgabe "Mit Tänzern reden" wird nicht als erledigt anerkannt.

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
huntersuse
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 11:51

Aufgabe "Mit Tänzern reden" wird nicht als erledigt anerkannt.

Beitrag von huntersuse » Sa 27. Aug 2016, 19:23

hallo
habe gerade die aufgabe::mit tänzern reden
das ist das tanzende paar im park. ich mache das auch aber nix passiert. ich wollte das eigentlich in der vorgesehenen zeit schaffen...panik.
hab jetzt schon den zweiten sim ausprobiert...die reden auch 15 minuten lang...und nix.
weiß nicht weiter.
vielleicht kennt das jemand
Zuletzt geändert von Erin am Sa 27. Aug 2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift deutlich gestaltet.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Aufgabe "Mit Tänzern reden" wird nicht als erledigt anerkannt.

Beitrag von Erin » Sa 27. Aug 2016, 19:54

Ich hab mal die Überschrift deutlicher gestaltet. Nur mit tänzer kann man nix anfangen :)

Den Artikel im Guide "Ein Tanz für die Ewigkeit" kennst du sicher. Hast du die Aufgabe mit einem erwachsenen Sim durchgeführt?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
huntersuse
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 11:51

Re: Aufgabe "Mit Tänzern reden" wird nicht als erledigt anerkannt.

Beitrag von huntersuse » Sa 27. Aug 2016, 20:51

ja, habe mir alles durchgelesen und es mit mehreren erwachsenen sims probiert. meine tochter hatte bei ihrem spiel das gleiche problem (sie spielt aber nicht mehr, hatte also auch keine lösung)
ich habe die aufgabe jetzt mit einem lp beendet :-( dann gings..ist aber sicher nicht so gedacht und irgendwie ärgerlich.
na vielleicht fällt jemand anderem noch was dazu ein.
danke dir :-)
Antworten