Hobbyaktionen werden abgebrochen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Hobbyaktionen werden abgebrochen

Beitrag von Trixie » So 7. Jun 2015, 08:48

Hey ihr Lieben,

Ist euch folgendes schon mal aufgefallen?
Ich habe ein Grundstück, wo 10 sims immer gleichzeitig alles ausführen können. So kochen hier auch 10. ist einer auf Level 6, schick ich ihn - auch auf diesem Grundstück- Geisterjagen.
Die anderen 9 kochen weiter.
Jetzt kommt's: (fast) jedes Mal, wenn die 9 ihre Teller sauber machen sollen, bricht der Geisterjäger seine Aktion ab. Der unheimliche Gegenstand hat natürlich dann keinen Geist mehr geladen. Ich musste jetzt 3 Anläufe nehmen, damit er endlich seinen Geist zu Ende sucht.

PS: konnte zu dem thema bisher nichts finden. Sollte es doch schon hier stehen, bitte einfach schließen :)
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hobbyaktionen werden abgebrochen

Beitrag von Erin » So 7. Jun 2015, 10:19

Meine Sims laufen immer kreuz und quer zu irgendeiner Spüle anstatt zu der, die ihnen am nächsten steht. Oft steht dann ein Sim plötzlich rum und ein anderer hat die Fußabdrücke über seinem Kopf. Die Teller sind dann weg, obwohl keiner gespült hat.

Dass der Geisterjäger plötzlich rum steht, hängt vielleicht auch damit zusammen.

Vielleicht ist es eine Lösung für dich, wenn du deine Sims zum Geisterjagen in ein anderes Haus rufst?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Hobbyaktionen werden abgebrochen

Beitrag von Trixie » So 7. Jun 2015, 11:26

Hallo Erin,

Nee, leider nicht. Ich hätte auch ein Geisterhaus, aber die Umstände mit dem Ladescreen sind mir dann doch zu hoch.
Die Füsschen heissen ja nur, das der Weg blockiert ist und sie daher die Aktion nicht ausführen können. Das dürfte den geisterjäger aber nicht betreffen. Er sucht ja lustig und bricht plötzlich, ohne dass er mich um Erlaubnis fragt (unerhört, sowas), die Aktion ab und steht doof rum als wär nie was gewesen.
ios - Polizei 2016
Level 52
LillyLandfein

Re: Hobbyaktionen werden abgebrochen

Beitrag von LillyLandfein » So 7. Jun 2015, 17:07

Erin hat geschrieben:Meine Sims laufen immer kreuz und quer zu irgendeiner Spüle anstatt zu der, die ihnen am nächsten steht. Oft steht dann ein Sim plötzlich rum und ein anderer hat die Fußabdrücke über seinem Kopf. Die Teller sind dann weg, obwohl keiner gespült hat.
Genau das hatte ich auch immer. Ein wildes Gewimmel, keiner bleibt da stehen zum Abwaschen, wo er soll, einige nutzen die Gunst des Getümmels und tun gar nichts mehr. Es gab schon ganz Schlaue, die haben die Flucht ergriffen :x Aber, da war dann plötzlich die Tür weg :lol:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hobbyaktionen werden abgebrochen

Beitrag von Akshaya » So 7. Jun 2015, 17:27

Die Sims suchen, nachdem die Aktion an einem unheimlichen Gegenstand gestartet wurde, auch an ganz normalen Gegenständen nach Geistern, auch an Spülen. Wenn dabei dann spülwillige Köche in die Quere kommen, wird die Geisterjagd abgebrochen, wie sonst auch, wenn ein Gegenstand "besetzt" ist.

Lösung des Problems: entweder nicht gleichzeitig Geister jagen oder nicht spülen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten