Verkochte Teenager

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Verkochte Teenager

Beitrag von Moka » Fr 5. Jun 2015, 16:00

Mein Teenager hat grad nix zu tun weil och grad Quests pausiere und die Schule noch nicht gebaut ist. Hab ich sie halt kochen lassen. Ganz neu, auf Level 1 war sie und dann: Nen Schwingbesen auf Level 1???? Den Schwingbesen sollte man doch erst ab Level 3 oder 4 kriegen? Nachher auf Level 1 oder 2 ein Messer... eventuell stimmt das noch. Aber danach gabs einen goldenen Messlöffel! Irgendwie komische Teenager in meiner Sim Town...^^ :?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Verkochte Teenager

Beitrag von Erin » Fr 5. Jun 2015, 16:09

Bestimmt hast du schon mindestens einen Sim auf Level 6? Danach kann nämlich jeder Sim jedes Utensil erkochen; auch Anfänger.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Re: Verkochte Teenager

Beitrag von Moka » So 7. Jun 2015, 19:49

Vielen Dank! Wusst ich gar nicht...^^ Na ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr die sind jetzt am Eiskunstlaufen :)
Antworten