"Tanzen für die Ewigkeit" - Quest zu früh und niemand im Park!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lena_spielt_Sims
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 08:48

"Tanzen für die Ewigkeit" - Quest zu früh und niemand im Park!

Beitrag von Lena_spielt_Sims » Mi 14. Sep 2016, 08:59

Hallo an alle,

zunächst Danke an Akshaya für die tolle Seite und das Forum!

Mein Problem liegt auf der Hand: ich habe das Tanz-Quest schon im Level 9 (statt 11) bekommen, mir rennen die Tage davon, aber es ist niemand im Park!

Gestellt wurde mir die Aufgabe, als ich mit einem Sim in der Stadt einer Freundin war und ihn mit irgendjemandem tanzen ließ - einfach so. Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Parks durchsucht - die Statue im Park bleibt leer!

Inzwischen hockt schon das Kindermädchen auf einer Bank, aber ich kann sie nicht ansprechen, weil ich vorher die Tänzer anschauen soll.

Alles kommt durcheinander. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: "Tanzen für die Ewigkeit" - Quest zu früh und niemand im Park!

Beitrag von Yoko1504 » Mi 14. Sep 2016, 09:30

Wann hast du denn das letzte Mal in der Cloud gespeichert? Oft hilft es, wenn man das Spiel zurücksetzt. Dann verlierst du zwar einige Stunden (oder Tage...) Spielzeit, aber besser so, als wenn die Quest im Sand verläuft.

Von daher mein Tipp, falls du regelmäßig speicherst: Spiel zurücksetzen und dann direkt zum Kindermädchen im Park gehen, damit diese Quest startet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: "Tanzen für die Ewigkeit" - Quest zu früh und niemand im Park!

Beitrag von owen.meany » Mi 14. Sep 2016, 10:05

So wie ich das verstehe, ist die Quest selbst bei ihr nicht nicht verfügbar, da sie erst Level 9 ist. Da sie die Quest bei den Nachbarn gestartet hat, ist es gut möglich, dass zu diesem Zeitpunkt in der Cloud gespeichert wurde und das Zurücksetzen demnach nichts mehr bringt. Schau trotzdem mal, von wann deine letzte Speicherung ist. Wenn es mit dem Zurücksetzen nichts bringt, dann kann nur noch der Support der FM helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yoko1504Erin
Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Tanzen für die Ewigkeit" - Quest zu früh und niemand im Park!

Beitrag von Erin » Mi 14. Sep 2016, 11:22

owen.meany hat geschrieben:So wie ich das verstehe, ist die Quest selbst bei ihr nicht nicht verfügbar, da sie erst Level 9 ist. Da sie die Quest bei den Nachbarn gestartet hat, ist es gut möglich, dass zu diesem Zeitpunkt in der Cloud gespeichert wurde und das Zurücksetzen demnach nichts mehr bringt. Schau trotzdem mal, von wann deine letzte Speicherung ist. Wenn es mit dem Zurücksetzen nichts bringt, dann kann nur noch der Support der FM helfen.
Das automatische Speichern passiert normalerweise nur ein Mal am Tag, und auch nur dann, wenn nicht kurz vor benutzen des Partyboots/Globus manuell gespeichert wurde. Wenn man darauf achtet, bekommt man das Speichern sogar mit. Die Liste der Nachbarn öffnet sich dann langsamer als wenn nicht automatisch gespeichert wird.

Jedenfalls passiert das Speichern in dem Moment, wenn der Globus oder das Partyboot angetippt wird. Der Sim ist dann noch zuhause, und alles was danach in der Nachbarstadt passiert, wird erst beim nächsten Mal gespeichert. Es lohnt sich also auf jeden Fall, nachzugucken und ggf. die letzte Speicherung herunterzuladen. Und, wie du schon gesagt hast, wenn das nichts bringt können nur die Firemonkeys helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten