Erst Krankenhaus gebaut

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Erin » Mo 19. Sep 2016, 12:09

Sweety hat geschrieben:Ich habe nun eine Antwort von den Firemonkies erhalten. Ich könne die neue Version in der Cloud downloaden. Wenn ich in die Cloud gehe, sehe ich aber nur die Möglichkeit die Daten zu speichern aber dies darf ich ja jetzt nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun? Weiss jemand Rat?
Hast du das Partyboot angetippt, bevor du in die Cloud gegangen bist?
Wenn ja, hast du die Version der Firemonkeys überschrieben (Autosave). Dann schreibst du an die Firemonkeys, sagst, dass dir das aus Unwissenheit/Versehen passiert ist. Möglicherweise schicken sie es nochal. Und dann lass die Pfoten vom Partyboot, bis du das Save heruntergeladen hast :)

Wenn nicht, starte das Gerät mal neu. Wenn das nicht hilft, schreibst du an die Firemonkeys, dass das Save nicht angekommen ist.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Yoko1504 » Mo 19. Sep 2016, 12:11

Sweety hat geschrieben:Ich habe nun eine Antwort von den Firemonkies erhalten. Ich könne die neue Version in der Cloud downloaden. Wenn ich in die Cloud gehe, sehe ich aber nur die Möglichkeit die Daten zu speichern aber dies darf ich ja jetzt nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun? Weiss jemand Rat?
Klingt für mich eher so, als müsstest du das Spiel löschen und neu installieren. Dann kannst du auch die Daten aus der Cloud runterladen.
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Erin » Mo 19. Sep 2016, 12:13

Yoko1504 hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Ich habe nun eine Antwort von den Firemonkies erhalten. Ich könne die neue Version in der Cloud downloaden. Wenn ich in die Cloud gehe, sehe ich aber nur die Möglichkeit die Daten zu speichern aber dies darf ich ja jetzt nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun? Weiss jemand Rat?
Klingt für mich eher so, als müsstest du das Spiel löschen und neu installieren. Dann kannst du auch die Daten aus der Cloud runterladen.
Nee. Wenn die Firemonkeys Daten hochgeladen haben, stehen sie auch zum Herunterladen bereit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Yoko1504
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Sweety
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:07

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Sweety » Mo 19. Sep 2016, 12:18

Erin hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Ich habe nun eine Antwort von den Firemonkies erhalten. Ich könne die neue Version in der Cloud downloaden. Wenn ich in die Cloud gehe, sehe ich aber nur die Möglichkeit die Daten zu speichern aber dies darf ich ja jetzt nicht mehr.
Was muss ich jetzt tun? Weiss jemand Rat?
Hast du das Partyboot angetippt, bevor du in die Cloud gegangen bist?
Wenn ja, hast du die Version der Firemonkeys überschrieben (Autosave). Dann schreibst du an die Firemonkeys, sagst, dass dir das aus Unwissenheit/Versehen passiert ist. Möglicherweise schicken sie es nochal. Und dann lass die Pfoten vom Partyboot, bis du das Save heruntergeladen hast :)

Wenn nicht, starte das Gerät mal neu. Wenn das nicht hilft, schreibst du an die Firemonkeys, dass das Save nicht angekommen ist.

Nein habe nichts am Partyboot gemacht. Darüber habe ich mich ja informiert. Ich habe den Firemonkeys nochmals geschrieben. Vielleicht hat was nicht geklappt beim rüberladen der Daten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sweety für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von owen.meany » Mo 19. Sep 2016, 13:00

Also als die FM mir mal neue Daten rübergeschickt haben, musste ich das Spiel zurücksetzen. Diese letzte Speicherung war von den FM. Ich habe beim Betreten des Spiels auch keine Benachrichtigung bekommen und es so versucht u es hat geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von owen.meany » Mo 19. Sep 2016, 13:06

If this change is not applied straight away, please force-quit the game and restart it while you have an Internet connection. (The Internet connection is necessary for our servers to update your game.) If you're not sure how to force-quit apps on your device, see the Force Closing Apps article, alternatively reboot your device.

Das haben die FM mir damals geschrieben. Also schließe SFP mal, starte dein Gerät neu und stell sicher, dass du wirklich im Internet bist und nicht nur über die mobilen Daten (falls du auf dem Handy spielst).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Sweety
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:07

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Sweety » Mo 19. Sep 2016, 13:39

owen.meany hat geschrieben:If this change is not applied straight away, please force-quit the game and restart it while you have an Internet connection. (The Internet connection is necessary for our servers to update your game.) If you're not sure how to force-quit apps on your device, see the Force Closing Apps article, alternatively reboot your device.

Das haben die FM mir damals geschrieben. Also schließe SFP mal, starte dein Gerät neu und stell sicher, dass du wirklich im Internet bist und nicht nur über die mobilen Daten (falls du auf dem Handy spielst).
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habs versucht zweimal, hat nichts genutzt... ich muss wohl auf eine Antwort von den Firemonkeys warten.
Sweety
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:07

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Beitrag von Sweety » Di 20. Sep 2016, 07:33

Ich habe erneut Antwort von den Firemonkeys bekommen. Diesmal hat es funktioniert. Das Spiel wurde repariert :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sweety für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaErin
Bewertung: 6%
Antworten