Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
minihexy
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 13:05

Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von minihexy » Fr 16. Sep 2016, 13:20

Hey stecke irgendwie fest ich soll das quest ein Pflänzchen in ehren erledigen mein problem: um das zu machen muss die arcarde gebaut sein wenn ich dann auf die arcarde klicke um sie zu bauen steht da ich soll erst das quest fertig machen... weiß nicht wie ich das Problem lösen soll...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Erin » Fr 16. Sep 2016, 14:15

minihexy hat geschrieben:Hey stecke irgendwie fest ich soll das quest ein Pflänzchen in ehren erledigen mein problem: um das zu machen muss die arcarde gebaut sein wenn ich dann auf die arcarde klicke um sie zu bauen steht da ich soll erst das quest fertig machen... weiß nicht wie ich das Problem lösen soll...
Willkommen im Forum!

Dein Spiel ist in einen Bug geraten. Ich habe gelesen, dass ein Besuch der Arkaden beim Nachbarn der Auslöser sein soll.

Es gibt zwei Möglichkeiten für dich:

Wenn das Spiel nicht gespeichert wurde, nachdem das ausgelöst wurde, kannst du das Spiel zurücksetzen und die letzten hochgeladenen Daten aus der Cloud herunterladen. Du verlierst dabei den Fortschritt, den du seit der letzten Speicherung gemacht hast. Wenn das geholfen hat, kannst du das Spiel von da aus weiterspielen. Bei Nachbarbesuchen solltest du dann auf keinen Fall mehr die Arkaden anklicken, bis du in deiner Stadt mit der Quest fertig bist.

Wenn zurücksetzen nicht geholfen hat, müsstest du bei den Firemonkeys (technischer Support) ein Ticket einreichen, damit sie den Fehler für dich korrigieren.
Hier ist der Link zu den Firemonkeys: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... Top-Issues
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Ashera
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:37

Akarden nicht gebaut aber Quests

Beitrag von Ashera » Mo 19. Sep 2016, 12:13

Hallo, ich spiele auf Android das Sims Spiel und alles lief gut bis ich anscheinend die Quests von einer Nachbarseite bekam die ich gerade besuchte.
Jetzt soll ich die 2 Etage der Mall bauen und ich hab nicht mal die erste.
Jetzt soll ich den Quest " Ein Pflänzchen in Ehren" lösen . Was natürlich nicht geht wenn ich das Kaufhaus nicht habe. Das bekomme ich erst wenn ich den Quest gelöst habe.
Es ist zum verzweifeln da sich firemonkeys nicht zurückmeldet.
Vielleicht verstehen die mein Englisch nicht. Darin bin ich nämlich sehr schlecht.
Aber ich bin verzweifelt.
Kann mir jemand helfen,bitte?

Ganz liebe Grüsse!
Ahlam
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Akarden nicht gebaut aber Quests

Beitrag von Erin » Mo 19. Sep 2016, 12:21

Ashera hat geschrieben:Hallo, ich spiele auf Android das Sims Spiel und alles lief gut bis ich anscheinend die Quests von einer Nachbarseite bekam die ich gerade besuchte.
Jetzt soll ich die 2 Etage der Mall bauen und ich hab nicht mal die erste.
Jetzt soll ich den Quest " Ein Pflänzchen in Ehren" lösen . Was natürlich nicht geht wenn ich das Kaufhaus nicht habe. Das bekomme ich erst wenn ich den Quest gelöst habe.
Es ist zum verzweifeln da sich firemonkeys nicht zurückmeldet.
Vielleicht verstehen die mein Englisch nicht. Darin bin ich nämlich sehr schlecht.
Aber ich bin verzweifelt.
Kann mir jemand helfen,bitte?

Ganz liebe Grüsse!
Ahlam
Willkommen im Forum!

Ich hab deinen Beitrag in ein Thema mit dem gleichen Problem geschoben. Lies hier erst mal :)

Du kannst an die Firemonkeys auch in Deutsch schreiben.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
mazeraver91
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 02:06

Re: Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von mazeraver91 » Mi 21. Sep 2016, 02:11

Leider habe ich das Problem auch... Ich hatte mich gewundert warum ich in der Nachbarstadt 12 LIfepoints einfach bekam.
Finde es eher eine Frechheit von den Entwickler das auf so einen Bug nicht geachtet wurde.... !! Obwohl ich endlich nach 5 Tagen die Quest " Terassen " erledigt habe....
Daniwe
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:10

Re: Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Daniwe » Fr 23. Sep 2016, 06:58

Habe auch den Quest bekommen und hab die Arkarden noch nicht gebaut....kann sie auch nicht bauen weil ich den Quest erst erledigen soll :(
Ashera
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:37

Re: Problem mit der Quest "Ein Pflänzchen in Ehren"

Beitrag von Ashera » Fr 23. Sep 2016, 22:15

Ich bin nicht allein! Ein gutes Gefühl
Danke

Firemonkeys hat inzwischen geschrieben und ich kopiere das hier mal rein.
Hilfe kommt wohl aber es wird dauern und vielleicht hilft es jemand.
Thank you for contacting Firemonkeys support.

I understand that the quest 'Sunset mall' wasn't offered on your game account.

In order to investigate your issue, we will need you to upload your save to the Cloud.
When handling cloud saves you must be careful as there is a high chance that you could lose your save data if not done correctly.

To upload your save:

Make sure your game is updated to the latest version 5.24 Hospital Profession (or higher)Ensure you have an Internet connection (Wifi preferred)Open the “...” icon next to the furniture storeTap on the cloud button. Tap “upload save”.

For more information on cloud saves, please visit SFP Cloud Saves

Please upload at the end of each session of gameplay, or refrain from playing, so that we can attempt to provide you with the most up to date fix of your game if there is a solution.

Let us know once you've uploaded your progress.
Antworten