Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Chelsea » Mo 17. Okt 2016, 08:33

Die Idee den Simfinder umzusortieren finde ich klasse. Das würde die Interaktionen innerhalb eines Hauses wirklich vereinfachen.

Meinen Senioren würde ich mehr und vor allem schicke Kleider, Accessoires und auch Frisuren wünschen.

Außerdem fände ich es schön, wenn die Sims ihre Grundstücke verlassen und durch die Stadt laufen könnten um z. B. ihre Nachbarn zu besuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggyPetraYoko1504Cats_KHmhahiasunny
Bewertung: 12%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Peggy » Mo 17. Okt 2016, 09:14

Diese Wunschliste finde ich auch ganz toll!
Die meisten meiner Wünsche wurden schon genannt.

Ich möchte auch den Simfinder sortieren können.
Ich hätte auch gerne andere Raumformen und Muster und Farben für alle Möbel zur Verfügung. Und dass man nicht bis zur Mauer bauen kann stört mich auch schon immer.
Und auch den Wunsch für ein weiteres Babyhobby habe ich schon länger. Etwas Abwechslung wäre da echt von Vorteil.

-Desweiteren wünsche ich mir auch für die Pools andere Formen. Immer nur viereckig ist auch da langweilig.
-Ich wünschte mir auch ähnliche Frisuren, die es bei den Erwachsenen gibt, auch bei den jüngeren Altersgruppen. Gerade bei den Kleinkindern und Kindern finde ich da die Auswahl sehr gering.
-Ich wünsche mir auch dass die Rolltreppen von mehr als einem Sim genutzt werden könnte. Das Warten bis der andere unten angekommen ist nervt ziemlich.
-Ich fände es auch gut, dass wenn ein Sim automatisch das Stockwerk wechselt, ich trotzdem ihm einen Befehl erteilen kann ohne zu warten bis er von der Treppe runter ist.

Und jetzt noch zwei Wünsche die sie sicher nicht erfüllen werden:
- Ich hätte gerne eine Option um alle nach dem Kochen zum Abwasch zu rufen bis alles weg ist. Ohne dass ich jeden Teller einzeln antippen muss.
- Ich hätte gerne eine Möglichkeit die Ressourcen für die Monumente gezielt zu erarbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetramhahiaYoko1504Cats_KHsunnySafisSheeba
Bewertung: 14%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Daniyeti » Mo 17. Okt 2016, 09:38

Ich habe meine Wünsche schon genannt, stimme aber allen anderen auch zu, vor allem in Bezug auf andere Grundformen für Räume und Pools (wenigstens mal ein 3 und ein 4 Kästchen großer Torbogen um die Räume zu verbinden wäre schon was).

Was den Simfinder betrifft: das hat mich schon zu Anfang so genervt, dass ich ihn mir selbst sortiert habe: die nebeneinander liegenden Sims haben geheiratet (einige mußte ich rundumerneuern, damit es passt) oder eine WG gegründet, ein paar störende Sims dazwischen haben die Stadt verlassen, und neue Sims erstelle ich gleich als Familie, erst die Eltern, dann die Babys, dann die Sims für das nächste Haus. Jetzt habe ich im Simfinder alle Familien und WGs in der gleichen Reihenfolge wie ihre Häuser auf dem Stadtplan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaCats_KHChelsea
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Petra » Mo 17. Okt 2016, 09:45

Das habe ich auch schon überlegt mit dem Simfinder.
Ich hatte Familien die größer wurden und jetzt eigene Familien haben. Dann kam ungeplant vielleicht noch ein Nachzügler und alles ist wieder durcheinander 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPeggyCats_KHsunnySafis
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Yusra » Mo 17. Okt 2016, 13:58

Bei vielen - den Meisten - Wünschen, habt ihr richtig gut vorgelegt. Kann ich also nur unterschreiben. Und wahr - ich habe heute meinen pessimistischen Tag - werden die *hüstel ... naja ... eher ... *räusper* ... Na, wenn der Hund nicht gesch**ßen hätter, hätt' er die Katze gekriegt.

Mein bescheidener Wunsch wäre, dass sich die Sims allgemein endlich "richtig" bewegen! (Und damit meine ich auch die Simsdamen, die sich in ihren Ballkleidern bewegen, dass es ein Graus ist.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHsunnyPeggy
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Petra » Mo 17. Okt 2016, 15:04

Yusra hat geschrieben:Bei vielen - den Meisten - Wünschen, habt ihr richtig gut vorgelegt. Kann ich also nur unterschreiben. Und wahr - ich habe heute meinen pessimistischen Tag - werden die *hüstel ... naja ... eher ... *räusper* ... Na, wenn der Hund nicht gesch**ßen hätter, hätt' er die Katze gekriegt.

Mein bescheidener Wunsch wäre, dass sich die Sims allgemein endlich "richtig" bewegen! (Und damit meine ich auch die Simsdamen, die sich in ihren Ballkleidern bewegen, dass es ein Graus ist.)
Da fällt mir spontan mein Beitrag der-body-der-weiblichen-sims-t396.html ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Dias » Mo 17. Okt 2016, 20:26

...wünsche ich mir Rundungen bei meinen Bauprojekten, denn ich will Türme und runde Poolanlagen
.....dass ich den Simfinder selbst sortieren darf, denn wenn man sich mal einen neuen Partner wählt, muss ich doch den neuen Haushault zueinander bringen können
...und ein Hobby für die Kleinsten, damit wir nicht nur Xylophongeklimper haben
....und was Schickeres im Seniorenkleiderschrank und im Seniorenzubehör
Oops, das waren 4 Wünsche, liebe Fee, hab ich einen mehr frei? Vielleicht als Bonus für dieses wirklich besch.... Jahr? Bitte! :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHmhahiaPeggysunny
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von sunny » Mo 17. Okt 2016, 22:22

Dias hat geschrieben:...wünsche ich mir Rundungen bei meinen Bauprojekten, denn ich will Türme und runde Poolanlagen
.....dass ich den Simfinder selbst sortieren darf, denn wenn man sich mal einen neuen Partner wählt, muss ich doch den neuen Haushault zueinander bringen können
...und ein Hobby für die Kleinsten, damit wir nicht nur Xylophongeklimper haben
....und was Schickeres im Seniorenkleiderschrank und im Seniorenzubehör
Oops, das waren 4 Wünsche, liebe Fee, hab ich einen mehr frei? Vielleicht als Bonus für dieses wirklich besch.... Jahr? Bitte! :|
Ja, genau! Das wäre auch mein 4. Wunsch: mehr für unsere Senioren bitte! Kleider und Accessoires! Die Auswahl ist bis jetzt wirklich mager.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Petra » Mo 17. Okt 2016, 22:45

sunny hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:...wünsche ich mir Rundungen bei meinen Bauprojekten, denn ich will Türme und runde Poolanlagen
.....dass ich den Simfinder selbst sortieren darf, denn wenn man sich mal einen neuen Partner wählt, muss ich doch den neuen Haushault zueinander bringen können
...und ein Hobby für die Kleinsten, damit wir nicht nur Xylophongeklimper haben
....und was Schickeres im Seniorenkleiderschrank und im Seniorenzubehör
Oops, das waren 4 Wünsche, liebe Fee, hab ich einen mehr frei? Vielleicht als Bonus für dieses wirklich besch.... Jahr? Bitte! :|
Ja, genau! Das wäre auch mein 4. Wunsch: mehr für unsere Senioren bitte! Kleider und Accessoires! Die Auswahl ist bis jetzt wirklich mager.

Naja, wenn ich mir meine Seniorin so ansehe und dann mal zurück denke, noch vor eineinhalb Jahren....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyCats_KHYusra
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Beitrag von Dias » Di 18. Okt 2016, 06:32

Ja, das stimmt, sie sind schon schicker und ich bilde mir ein, sie liefen auch nicht mehr gar so o- beinig und krummrückig, bisher waren sie aber arg vernachlässigt. Diese ollen Blümchenblusen mit Strickjacke, das hätte meine Oma nicht gewollt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyPetraCats_KH
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten