Angebot im Online-Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von mhahia » Di 18. Okt 2016, 17:24

Daniyeti hat geschrieben:Den Husky gibt es doch umsonst im Spiel (also, für LP), warum sollte man das kaufen? Oder sind da neue Hunde dabei?
Nö, da ist nichts Neues bei. Gar nichts. Ich kaufe ja gerne mal was. Aber das Haustierpack empfinde ich als Frechheit. :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
PeggyYusraDaniyetiSheeba
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Chelsea » Di 18. Okt 2016, 20:27

Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHPeggy
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von mhahia » Di 18. Okt 2016, 20:36

Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Ja, die gab's mal bei irgendeinem Weihnachtsevent. Habe sie damals ergattert, und die sind echt süß. Kosten allerdings 75 LP. Ob das auch so ist, wenn man sie für echte Euros kauft, weiß ich nicht. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Erin » Di 18. Okt 2016, 21:57

mhahia hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Ja, die gab's mal bei irgendeinem Weihnachtsevent. Habe sie damals ergattert, und die sind echt süß. Kosten allerdings 75 LP. Ob das auch so ist, wenn man sie für echte Euros kauft, weiß ich nicht. :)
Eine Freundin aus dem Schwesterforum hat sie gekauft. Es gab eines von den drei verschiedenen Rentieren kostenlos. Jedes weitere kostet LPs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaCats_KHPeggySheebaChelsea
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Peggy » Mi 19. Okt 2016, 09:41

Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Komisch bei mir gibt es keine Rentiere. Gibt es die nur für ios?
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Cats_KH » Mi 19. Okt 2016, 09:52

Peggy hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Komisch bei mir gibt es keine Rentiere. Gibt es die nur für ios?
Ich habe auch keine Rentiere sondern die lebenden Teddys. Spiele mit Android auf dem Tablet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Erin » Mi 19. Okt 2016, 09:56

Peggy hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Komisch bei mir gibt es keine Rentiere. Gibt es die nur für ios?
Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler haben die gleichen Angebote, und die Angebote ändern sich. Z.B. hatte Leah in einem Spiel die Hochzeitskleidung (angegeben für zwei Tage); am nächsten Tag war es weg und stattdessen wurde das Party Paket angeboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHPeggySheeba
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
ChrissiBe
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:33

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von ChrissiBe » Mi 19. Okt 2016, 10:23

Erin hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Nachdem das Angebot für das teure Haustierpack bei mir ausgelaufen ist, sind jetzt Rentiere für 9,99 Euro im Angebot. Waren die eine Belohnung für eine ältere Quest?
Komisch bei mir gibt es keine Rentiere. Gibt es die nur für ios?
Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler haben die gleichen Angebote, und die Angebote ändern sich. Z.B. hatte Leah in einem Spiel die Hochzeitskleidung (angegeben für zwei Tage); am nächsten Tag war es weg und stattdessen wurde das Party Paket angeboten.
Da hat Erin recht- es ist echt etwas merkwürdig.
Ich habe auch keine Rentiere sondern stattdessen Tropenfische und seit neustem die Haseneinteiler von Ostern...
Scheint wohl irgendwie Zufallsprinzip zu sein dieses Mal... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChrissiBe für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Peggy » Mi 19. Okt 2016, 11:08

Erin hat geschrieben: Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler haben die gleichen Angebote, und die Angebote ändern sich. Z.B. hatte Leah in einem Spiel die Hochzeitskleidung (angegeben für zwei Tage); am nächsten Tag war es weg und stattdessen wurde das Party Paket angeboten.
Vielleicht bekommt ja diesmal Jeder nach und nach all das angeboten was er noch nicht hat. Wäre ja mal eine schöne Idee. Dann kann sich jeder die verpassten Dinge die er haben will kaufen. Falls es nicht zu teuer ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyChrissiBeSafis
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
ChrissiBe
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:33

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von ChrissiBe » Do 20. Okt 2016, 09:21

Peggy hat geschrieben:
Erin hat geschrieben: Mit den neuen Angeboten ist es etwas merkwürdig. Nicht alle Spieler haben die gleichen Angebote, und die Angebote ändern sich. Z.B. hatte Leah in einem Spiel die Hochzeitskleidung (angegeben für zwei Tage); am nächsten Tag war es weg und stattdessen wurde das Party Paket angeboten.
Vielleicht bekommt ja diesmal Jeder nach und nach all das angeboten was er noch nicht hat. Wäre ja mal eine schöne Idee. Dann kann sich jeder die verpassten Dinge die er haben will kaufen. Falls es nicht zu teuer ist.
Ich glaube du hast recht damit, dass wohl jeder nach und nach die verpassten Dinge angeboten kriegt, peggy.
Nachdem die tropenfische 'abgelaufen' sind hab ich jetzt sämtlich komische Kostüme die ich nicht freigespielt habe :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChrissiBe für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Antworten