Neue Architekturhäuser 20.10.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Safis » Fr 21. Okt 2016, 09:39

Erin hat geschrieben:Es stehen auch Blumen außerhalb des Rasters.

Noch mehr Info zu dem Haus:
Auf kleinen Grundstücken gibts den Original Untergrund vom Geisterhaus.
Auf Strandgrundstücken gibt es den normalen Zaun, der Briefkasten ist noch da.
Auf Inselgrundstücken gibts nicht mal den Original Briefkasten.
Nur den Untergrund vom Geisterhaus, oder zufällig auch den Friedhof? Das wär so cool, weil ich das Haus damals nicht freigeschaltet hab.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Fr 21. Okt 2016, 09:44

Safis hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Es stehen auch Blumen außerhalb des Rasters.

Noch mehr Info zu dem Haus:
Auf kleinen Grundstücken gibts den Original Untergrund vom Geisterhaus.
Auf Strandgrundstücken gibt es den normalen Zaun, der Briefkasten ist noch da.
Auf Inselgrundstücken gibts nicht mal den Original Briefkasten.
Nur den Untergrund vom Geisterhaus, oder zufällig auch den Friedhof? Das wär so cool, weil ich das Haus damals nicht freigeschaltet hab.
Auf kleinen Grundstücken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Chelsea » Fr 21. Okt 2016, 20:58

Ich habe gestern nach Mitternacht noch mit dem Bau von Haus 2 mit der Kaufempfehlung begonnen, damit die FM nicht wieder irgendwas ändern . Da war das Klavier noch im Haus. Allerdings dauert der Bau lange. Ist es möglich, dass die FM das Klavier bei meinem Spiel noch entfernen, so dass es nach Bauende fehlt?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Cats_KH » Fr 21. Okt 2016, 21:22

Chelsea hat geschrieben:Ich habe gestern nach Mitternacht noch mit dem Bau von Haus 2 mit der Kaufempfehlung begonnen, damit die FM nicht wieder irgendwas ändern . Da war das Klavier noch im Haus. Allerdings dauert der Bau lange. Ist es möglich, dass die FM das Klavier bei meinem Spiel noch entfernen, so dass es nach Bauende fehlt?
Ich hoffe, dass das Klavier noch da ist. Da mein Hausbau auch noch läuft, kann ich nicht nachsehen. Möchte auch keine LP zum beschleunigen opfern. Ich habe allerdings direkt nach Petras Kaufempfehlung gebaut. Das Klavier war dabei mit entscheidend. Wenn das jetzt gar nicht dabei ist...... :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Fr 21. Okt 2016, 21:29

Cats_KH hat geschrieben:
Chelsea hat geschrieben:Ich habe gestern nach Mitternacht noch mit dem Bau von Haus 2 mit der Kaufempfehlung begonnen, damit die FM nicht wieder irgendwas ändern . Da war das Klavier noch im Haus. Allerdings dauert der Bau lange. Ist es möglich, dass die FM das Klavier bei meinem Spiel noch entfernen, so dass es nach Bauende fehlt?
Ich hoffe, dass das Klavier noch da ist. Da mein Hausbau auch noch läuft, kann ich nicht nachsehen. Möchte auch keine LP zum beschleunigen opfern. Ich habe allerdings direkt nach Petras Kaufempfehlung gebaut. Das Klavier war dabei mit entscheidend. Wenn das jetzt gar nicht dabei ist...... :evil:
Das wäre definitiv ärgerlich, aber ich meine, es ist trotzdem noch gut bestückt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHChelsea
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Cats_KH » Sa 22. Okt 2016, 11:10

Ich war doch neugierig und habe mit LP beschleunigt. Das Klavier ist vorhanden. Wahrscheinlich hat man gute Chancen, wenn es vor Baubeginn in der Vorschau zu sehen war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaChelseasunnySheeba
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Chelsea » Sa 22. Okt 2016, 11:28

Cats_KH hat geschrieben:Ich war doch neugierig und habe mit LP beschleunigt. Das Klavier ist vorhanden. Wahrscheinlich hat man gute Chancen, wenn es vor Baubeginn in der Vorschau zu sehen war.
Vielen Dank für diese positive Nachricht.Das ist ja super.Jetzt kann ich mich richtig auf die Fertigstellung meines Hauses freuen,zumal ich gehört habe, dass die Sims das Klavier auch benutzen können.
Schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Frohewolle » Sa 22. Okt 2016, 19:20

Ich habe leider zu spät gebaut, da war das Klavier schon weg :/ Hätte es gerne gehabt, aber naja das Haus ist trotzdem gut bestückt und so bekomme ich zumindest das wunderschöne Grundstück, das hatte ich nämlich noch nicht :happy: wenigstens etwas 'neues' gruseliges passend zu Halloween ;D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
YusraCats_KH
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Erin » Mi 26. Okt 2016, 22:49

Inzwischen hab ich im englischen Forum gelesen, dass sich im zweiten Haus noch mehr geändert hat, als die Sache mit dem Klavier. Ich hab mal nachgeguckt, und
- die leuchtenden Rentiere sind weg.
- das RED Scharade Spiel wurde durch einen Zeitschriften-Stapel ersetzt. Der liegt auf dem Fußboden :o In meinem Spiel geht das nicht ... die müssen auf einen Tisch oder irgendsowas draufgelegt werden.

Die Sonnenblumen in Vasen stehen immer noch außerhalb des Rasters ... immer noch auf dem Boden, was in meinem Spiel auch nicht geht, die wollen auch auf irgendwas passendes drauf.

Also, als das Haus in die Auswahl gelangt ist, ist definitiv schon was schief gelaufen. Bei der Korrektur dann noch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von owen.meany » Mi 26. Okt 2016, 23:09

Ist das Scharadespiel das Spielzeug, welches sich ebenfalls im zweiten Stockwerk auf dem Boden befindet? Wenn ja, warum habe ich das dann? Ich dache die RED-Sachen können nur diejenigen sehen, die auf ios spielen?
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten