Neue Architekturhäuser 04.11.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Petra » Fr 4. Nov 2016, 11:11

Safis hat geschrieben:Was ist denn das für ein Mobile, Petra?
Hast du schon ein Foto davon?
Ich hab gestern extra geguckt und es waren keine neuen Häuser da. Haben sich diesmal wohl etwas verspätet?
Guck mal bei mir neben dem Vulkan auf dem Grundstück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Safis » Fr 4. Nov 2016, 11:55

Ist ja wirklich süß.^^ Frage mich immer, wo die Leute sowas herkriegen. Schade, dass es verschwindet!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Cats_KH » Fr 4. Nov 2016, 16:06

Herzlichen Dank für Deine Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ich habe heute morgen direkt angefangen zu bauen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen darf man nicht lange überlegen. Auf Deine Kaufempfehlung kann man sich immer verlassen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSheeba
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Safis » Mo 7. Nov 2016, 21:51

Übrigens, habe heute erst angefangen Haus 3 zu bauen und das schöne Mobile ist noch in der Vorschau zu sehen gewesen. Ist es erst dann weg, wenn das Haus fertig ist, oder hab ich Glück gehabt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Cats_KH » Mo 7. Nov 2016, 22:02

Safis hat geschrieben:Übrigens, habe heute erst angefangen Haus 3 zu bauen und das schöne Mobile ist noch in der Vorschau zu sehen gewesen. Ist es erst dann weg, wenn das Haus fertig ist, oder hab ich Glück gehabt?
Mein Haus ist inzwischen fertig. Das Mobile ist da. Ich habe es so verstanden, dass man es nicht ins Inventar packen darf. Man kann es also nicht in einem anderen Haus benutzen. Leider kann ich zurzeit keine Screenshots speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisPetra
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Chelsea » Mo 7. Nov 2016, 23:56

Mein Haus ist auch fertig. Die Kaufempfehlung war wieder echt super. Das Mobile ist toll und lässt sich innerhalb vom Haus verschieben. Die Kinderrutsche hatte ich bisher auch noch nicht. Danke für den guten Tip.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Petra » Di 8. Nov 2016, 05:38

Guten Morgen @safis, wenn es in der Vorschau noch drin ist, sollte es klappen
@Cats_KH, nur nicht ins Inventar tun, dann ist es weg.
@Chelsea danke für's Vertrauen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisCats_KHChelsea
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Petra » Di 15. Nov 2016, 08:46

Für alle die das 3.Architekturhaus mit dem Mobile gebaut haben, es kann jetzt ins Inventar gepackt werden. Wer es noch schnell bauen will, noch ist es da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
PeggySafisAnnkathrin90_Nini_Sandra74ErinCats_KHDias
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Peggy » Di 15. Nov 2016, 08:59

Petra hat geschrieben:Für alle die das 3.Architekturhaus mit dem Mobile gebaut haben, es kann jetzt ins Inventar gepackt werden. Wer es noch schnell bauen will, noch ist es da.
Super! Darauf habe ich gewartet. Dann kann ich endlich die zwei Häuser abreißen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraDias
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Architekturhäuser 04.11.

Beitrag von Annkathrin90 » Di 15. Nov 2016, 10:01

Petra hat geschrieben:Für alle die das 3.Architekturhaus mit dem Mobile gebaut haben, es kann jetzt ins Inventar gepackt werden. Wer es noch schnell bauen will, noch ist es da.
Jetzt muss ich nur noch Keller entfernen können. Bei mir Friert das Spiel ein wenn ich in den Keller gehe. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Dias
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten