Tischtennisplatte nicht erhalten

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Schnuffelwuffel
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 09:58

Tischtennisplatte nicht erhalten

Beitrag von Schnuffelwuffel » So 14. Jun 2015, 10:13

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt endlich das Eiskunstlauf-Event geschafft :D
Ich habe auch das Sportpack erhalten... nur leider fehlt die Tischtennisplatte :(
Hat von euch auch jemand das Problem? Oder weiß einer wie ich die jetzt noch bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten

Schnuffelwuffel
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Tischtennisplatte nicht erhalten

Beitrag von Akshaya » So 14. Jun 2015, 10:15

Die fehlt garantiert nicht. Guck mal im Wohnzimmer-Bereich des Home Store. Da müsste sie ganz vorn mit "NEU" gekennzeichnet sein. Eine gab es für umme im Inventar, auch hier im Wohnzimmer-Bereich.

Falls die da tatsächlich nicht auffindbar sein sollte, was ich nicht glaube, melde Dich beim Support: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Schnuffelwuffel
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Tischtennisplatte nicht erhalten

Beitrag von LillyLandfein » So 14. Jun 2015, 13:38

Schnuffelwuffel hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt endlich das Eiskunstlauf-Event geschafft :D
Ich habe auch das Sportpack erhalten... nur leider fehlt die Tischtennisplatte :(
Hat von euch auch jemand das Problem? Oder weiß einer wie ich die jetzt noch bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten

Schnuffelwuffel
Einfach mal den Cache leeren, also komplett abschalten das Tablet/Smartphone und dann wieder an. Es ist ein bißchen blöd, daß die verschiedenen Sportgeräte unter verschiedenen Homestore Abteilungen gespeichert sind. Es sollte wirklich langsam mal eine Sportabteilung dazu kommen. Da könnten dann auch die Gewichte rein und so'n Zeugs. So sucht man sich immer doof und dusselig :roll:
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Tischtennisplatte nicht erhalten

Beitrag von Annkathrin90 » So 14. Jun 2015, 18:08

Also ich hab die auch nicht gefunden. Nach langem suchen im Wohnzimmer Bereich oder bei aktuelles weiß ich nicht mehr sicher, auf jeden Fall ganz ganz hinten. Schau mal nach ob du dich evtl verguckt hast kann ja mal passieren. Wie mir :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten