Ich habe das Hobby Agility gestartet und die erste Reihe ist nun voll.
Jetzt habe ich die Wippe freigeschaltet...
Aber wenn ich sie antippe, dann springt der Hund wieder über das erste Hindernis
Müßte er nicht die Wippe benutzen? Oder geht es auch so weiter mit der Sammlung?
Hobby Agility
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Hobby Agility
Hallo Sunny,
das klappt auch so
keine Angst. Einfach immer weiter machen und dies nicht beachten.
Und weil das zu wenig Zeichen sind (was bei mir recht selten vorkommt *grins) sag ich dir einfach noch : --schön dass du da bist--
das klappt auch so

Und weil das zu wenig Zeichen sind (was bei mir recht selten vorkommt *grins) sag ich dir einfach noch : --schön dass du da bist--
- Bewertung: 2%
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Was mich bei dem Hobby irritiert, sollte nicht jedes Gerät eine eigene Reihe freischalten?
Ich hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass der Hund durch den Reifen gesprungen ist, ich aber ein Symbol von den Stangen bzw. der Wippe bekommen hab. Bei der Wippe und dem ersten Sprung hat das mit der einen Reihe immer gestimmt... Ist das ein Bug oder nur ein Ärgernis?
Ich hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass der Hund durch den Reifen gesprungen ist, ich aber ein Symbol von den Stangen bzw. der Wippe bekommen hab. Bei der Wippe und dem ersten Sprung hat das mit der einen Reihe immer gestimmt... Ist das ein Bug oder nur ein Ärgernis?

Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
- Frohewolle
- Erwachsener
Nein das stimmt schon so, ich führe das Hobby z.B. immer Zuhause bei einem Sim durch und da steht nur die Stange, trotzdem wird die Hobbykarte komplett gefüllt-sk91- hat geschrieben:Was mich bei dem Hobby irritiert, sollte nicht jedes Gerät eine eigene Reihe freischalten?

Bei der ersten Reihe stimmt es beim ersten Mal immer, weil die anderen noch nicht freigeschaltet sind, also keine Panik

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Erin • Petra • Yusra
- Bewertung: 6%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Alles klar, danke, dann wars bei der Wippe wohl Zufall dass nur die Symbole kamen 

Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Gut zu wissen, die 5 Teile verbrauchen nämlich sehr viel Platz.Frohewolle hat geschrieben:Nein das stimmt schon so, ich führe das Hobby z.B. immer Zuhause bei einem Sim durch und da steht nur die Stange, trotzdem wird die Hobbykarte komplett gefüllt-sk91- hat geschrieben:[...]
Bei der ersten Reihe stimmt es beim ersten Mal immer, weil die anderen noch nicht freigeschaltet sind, also keine Panik
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt