Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Im Homestore sind unter anderem gerade die mediterranen Gartenmöbel für SP zu haben.
Im Online-Store gibt es ein Set mit Tropenmöbeln und ein paar Klamotten für die erwachsenen Frauen. Die Möbel haben dieses Mal ein wirklich kurzes Zeitfenster von nur 24h.
Im Online-Store gibt es ein Set mit Tropenmöbeln und ein paar Klamotten für die erwachsenen Frauen. Die Möbel haben dieses Mal ein wirklich kurzes Zeitfenster von nur 24h.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
- meilenjaeger
- Sim-Kind
Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Es gibt auch Designertepiche für 3,99€
Dafür gibt es VIP +50 (sonst bei 10€)
Ich hab die Teppiche nicht im Online Store, kannst du einen Screenshot machen?meilenjaeger hat geschrieben:Es gibt auch Designertepiche für 3,99€
ios
sims mobile code: D6PFMPJ
Diesen Tisch gibt es jetzt auch im Home Store. Find ich ziemlich toll, aber mit passenden Stühlen wäre es noch besser gewesen. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 8%
ios
- meilenjaeger
- Sim-Kind
gerne:Safis hat geschrieben:Ich hab die Teppiche nicht im Online Store, kannst du einen Screenshot machen?meilenjaeger hat geschrieben:Es gibt auch Designertepiche für 3,99€
Zuletzt geändert von Erin am Fr 25. Nov 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild ausgetauscht.
Grund: Bild ausgetauscht.
Achso, alles klar, danke, das sind die Teppiche, die ich schon erspielt habe.
ios
Poste Bilder besser ohne Statusleiste.meilenjaeger hat geschrieben:gerne:Safis hat geschrieben:Ich hab die Teppiche nicht im Online Store, kannst du einen Screenshot machen?meilenjaeger hat geschrieben:Es gibt auch Designertepiche für 3,99€
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- meilenjaeger
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Ich hab das Bild ausgetauschtPetra hat geschrieben:Poste Bilder besser ohne Statusleiste.meilenjaeger hat geschrieben:gerne:Safis hat geschrieben: Ich hab die Teppiche nicht im Online Store, kannst du einen Screenshot machen?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Petra • meilenjaeger
- Bewertung: 4%
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Ich hatte gerade auch die Ankündigung für die derzeitigen Sonderangebote:
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Ich habe auch noch ein Angebot für Pudel dabei ( 7,99€ )
................................................................................................
................................................................................................
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste