Frage zum, Sim Town Express

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Frage zum, Sim Town Express

Beitrag von Tabernaer » Sa 26. Nov 2016, 17:15

Beinhaltet der Bahnhof des SIN Town Express auch Züge oder ist das nur der Transporter für den Innenstadtbereich? Ich meine hier im forum iwo mal was gelesen zu haben, das man für ab 1.000.000SL auch einen "echten" Zug bauen kann. Find aber grad den entsprechenden Thread nicht mehr wieder. Kann mit bitte mal wer was genaueres erzählen dazu?`Hab ich was falsch gelesen oder bin ich mit Lvl 32 noch zu weit unten, als das es funktionieren könnte?
Klärt mich mal auf bitte...

Danke
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Frage zum, Sim Town Express

Beitrag von owen.meany » Sa 26. Nov 2016, 18:38

Ich glaube, da hat dich deine elektronische Musik in andere Sphären geleitet :D Einen echten Zug gibt es nicht. Der Bahnhof ist nur zum Anklicken und zum Transport zum Krankenhaus da. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die FM diesen "Innenstadtbereich" noch weiter ausbauen werden. Würde sich auf jeden Fall anbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Frage zum, Sim Town Express

Beitrag von Tabernaer » Sa 26. Nov 2016, 21:51

Also ich bin mir sehr sicher, das es um den SIM Town Express ging. Kriege den Zusammenhang aber grad nicht mehr auf die Reihe. Ich suche noch mal und wenn ich es gefunden habe, poste ich den Link hier. Kann aber auch sein, das es im 3 Wünsche Thread war, das ich das gelesen hab... Ich kriege echt nicht mehr auf die Reihe. Das äregrt mich! Für Alzheimer bin ich eigentlich noch zu jung meine ich... :geek:
Antworten