Kleinkinderspielhaus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
ChanelBiebs
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Kleinkinderspielhaus

Beitrag von ChanelBiebs » Di 16. Jun 2015, 15:50

Hallo liebe Community,
seit etwa 2 Wochen habe ich ein großes Problem mit dem Spielhaushobby für Kleinkinder. Dies besteht darin, dass ich durch bloßes Spielen NIE das dritte Symbol der letzten Reihe erhalte. Nach 24 missglückten Versuchen à 4 Stunden habe ich die Nerven verloren und Würfel benutzt, dann besteht allerdings natürlich kein wirklicher Gewinn mehr beim Erfüllen der Karte.
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Chanel
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Kleinkinderspielhaus

Beitrag von Annkathrin90 » Di 16. Jun 2015, 15:52

Ja so ist das leidig mit den Hobby Karten.....
Ich mach immer solang bis das fehlende kommt. Aber du könntest in die cloud speichern bevor du auf das Ausrufezeichen drückst und solange zurücksetzen bis das fehlende kommt. So machen wir das fast alle behaupte ich mal ;) viel Glück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
ChanelBiebs
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
LillyLandfein

Re: Kleinkinderspielhaus

Beitrag von LillyLandfein » Di 16. Jun 2015, 16:50

ChanelBiebs hat geschrieben:Hallo liebe Community,
seit etwa 2 Wochen habe ich ein großes Problem mit dem Spielhaushobby für Kleinkinder. Dies besteht darin, dass ich durch bloßes Spielen NIE das dritte Symbol der letzten Reihe erhalte. Nach 24 missglückten Versuchen à 4 Stunden habe ich die Nerven verloren und Würfel benutzt, dann besteht allerdings natürlich kein wirklicher Gewinn mehr beim Erfüllen der Karte.
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Chanel
Manchmal hilft es auch, das Haus auf ein anderes Grundstück zu stellen. Wie gesagt - manchmal :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
ChanelBiebs
Bewertung: 2%
Antworten