[ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Di 1. Nov 2016, 14:52

Petra hat geschrieben:Ich bin gerade bei einem Komplett-Umbau. Das bisherige Haus hatte einen großen Garten mit vielen Bodenlampen usw. Das war vorher schon nervig, aber jetzt? :roll:
Ich zurzeit sehr viel am Ausprobieren, da ist das mit dem Baumodus seeeeeehr nervig. Besonders schlimm ist es beim Keller, da bleibt das Spiel hängen und ich muss neu starten.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 1. Nov 2016, 15:43

Petra hat geschrieben:In einer englischsprachigen Facebook-Gruppe las ich gerade, das wohl innerhalb der nächsten 24 Stunden die Bugs des letzten Updates repariert werden sollen.
Ich hoffe so sehr, das es der Baumodus ist, denn es ist ziemlich nervig.
Sie arbeiten daran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyCats_KH
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 26. Nov 2016, 18:50

Neue Ankündigung im Spiel: Das Langhaar-Event beginnt in drei Tagen.
Eine Wiederholung für alle, die das Event noch nicht mitgemacht haben, oder bisher nicht alle Frisuren bekommen haben.

Wer noch nicht mitgemacht hat und noch keinen Sim im Hobby "Modedesign" auf Level 6 hatte, sollte jetzt zusehen, dass ein Sim darin vorankommt. Es reicht, jemals einen Sim auf Level 6 gehabt zu haben. Damit sind alle Plätze für die Sammelobjekte freigeschaltet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHsunny
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Yoko1504 » Mi 30. Nov 2016, 15:29

Ich hatte gerade bei der Wochenquest die Aufgabe, ein Haus einzureichen. Früher kam noch eine Meldung, ob man das Haus tatsächlich einreichen möchte und die Aufgabe galt als erledigt, bevor man endgültig bestätigt hat. Heißt, man war nicht gezwungen, ein Haus tatsächlich einzureichen. Als ich die Aufgabe gerade hatte, wurde ich nicht noch einmal extra gefragt, ob ich das Haus tatsächlich einreichen möchte. Ein Klick auf OK und weg war es. Also an all diejenigen, die die Aufgabe irgendwann mal wieder haben und kein Haus einreichen möchten, überspringt die Aufgabe besser mit LP.

Man, hätte ich geahnt, dass ich das Haus tatsächlich einreiche, hätte ich ein schöneres ausgewählt :? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Cats_KHWilma FrostDaniyetiPeggymhahiaifoundparadise
Bewertung: 12%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Athena » Fr 2. Dez 2016, 18:13

Yoko1504 hat geschrieben:Ich hatte gerade bei der Wochenquest die Aufgabe, ein Haus einzureichen. Früher kam noch eine Meldung, ob man das Haus tatsächlich einreichen möchte und die Aufgabe galt als erledigt, bevor man endgültig bestätigt hat. Heißt, man war nicht gezwungen, ein Haus tatsächlich einzureichen. Als ich die Aufgabe gerade hatte, wurde ich nicht noch einmal extra gefragt, ob ich das Haus tatsächlich einreichen möchte. Ein Klick auf OK und weg war es. Also an all diejenigen, die die Aufgabe irgendwann mal wieder haben und kein Haus einreichen möchten, überspringt die Aufgabe besser mit LP.

Man, hätte ich geahnt, dass ich das Haus tatsächlich einreiche, hätte ich ein schöneres ausgewählt :? :lol:
Also bei mir hat das gerade ohne Probleme geklappt. Ich habe auf Abbrechen getippt und die Aufgabe war erledigt. Auf Okay hätte ich auch erst tippen können wenn ich den Haken für die Datenschutzbestimmungen gesetzt hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHmhahiaYoko1504
Bewertung: 6%
Antworten