[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 7. Dez 2016, 16:35

Es sieht ganz danach aus, das das Weihnachtsevent ein Community-Event wird. Ach, das ist ja nervig wenn man sich so lange (12 Tage wieder?) gedulden muß :shock:
Am Schiffsanleger zur romantischen Insel klicken und dann seht ihr es auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSafissunny
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Safis » Mi 7. Dez 2016, 17:12

Petra hat geschrieben:Es sieht ganz danach aus, das das Weihnachtsevent ein Community-Event wird. Ach, das ist ja nervig wenn man sich so lange (12 Tage wieder?) gedulden muß :shock:
Am Schiffsanleger zur romantischen Insel klicken und dann seht ihr es auch
Ich stand ja heute morgen um 9 schon in den Startlöchern, und war dann sooo enttäuscht, als kein Event losging. Langsam könnte es mal losgeeeeehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyPeggy
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 7. Dez 2016, 17:30

Bin auch kein so geduldiger Mensch :D aber das Marktplatzevent steht in den Startlöchern und wenn wir von einem Community Event ausgehen mit 12 Tagen Laufzeit, sollte das Weihnachtsevent am 11. oder 12. starten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisFrohewolle
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Mi 7. Dez 2016, 17:32

Safis hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Es sieht ganz danach aus, das das Weihnachtsevent ein Community-Event wird. Ach, das ist ja nervig wenn man sich so lange (12 Tage wieder?) gedulden muß :shock:
Am Schiffsanleger zur romantischen Insel klicken und dann seht ihr es auch
Ich stand ja heute morgen um 9 schon in den Startlöchern, und war dann sooo enttäuscht, als kein Event losging. Langsam könnte es mal losgeeeeehen.
Ich glaube nicht, dass es vor dem Wochenende los geht. Da haben die meisten Spieler mehr Zeit. Aber ich bin auch sehr gespannt und schaue jeden Morgen nach. Das Video und die Bilder machen sehr neugierig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safissunny
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Deelaya » Mi 7. Dez 2016, 21:18

Man soooooo gemein vor 2 Tagen schon das Update gemacht und nun diese Endloswarterei :roll: ...jeden Morgen Treppe runter Pad an und nix mit Event :hypno:
Im Einkauf sind auch wieder soviele Sachen die man natürlich kaufen muß...bei manchem Packs kauft man die Katze im Sack oder wie? Man sieht nicht wirklich was da drin ist :shock:
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mi 7. Dez 2016, 22:03

Das meiste "neue" Zeug sind nur Objekte, die man im Spiel auch für LP, SP oder Simoleons kaufen kann anstatt für echtes Geld. Den Inhalt kann man sich vorher über den grünen Info-Button in der unteren Ecke des Angebots im Online-Store genau ansehen, damit ist das für mich eigentlich keine Katze im Sack. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHPetrasunnyErin
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 8. Dez 2016, 08:11

Ich habe immerhin schon mal diese Ankündigung bekommen. Jetzt müsste es nur mal noch mit etwas losgehen. Werde langsam ungeduldig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSafisCats_KHAnnkathrin90Erin
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 8. Dez 2016, 08:18

Peggy hat geschrieben:Ich habe immerhin schon mal diese Ankündigung bekommen. Jetzt müsste es nur mal noch mit etwas losgehen. Werde langsam ungeduldig.
Aus Erfahrung raus tippe ich auf 2-4 Tage noch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Do 8. Dez 2016, 08:29

Das war gerade meine Meldung......jippi... lang kann es nicht mehr gehen ..... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisPetraYoko1504ElastellaAnnkathrin90Erin
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 8. Dez 2016, 09:12

Das Marktplatz-Event beginnt morgen. Wenn man auf das Symbol klickt kommt folgende Meldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraYoko1504ElastellaSafisCats_KHAnnkathrin90Erinsunny
Bewertung: 16%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten