[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Oh nein Das Update für uns Windowsphonenutzer ist immer noch nicht draußen
Ich habe auf der SFP Seite bei Facebook geguckt und bisher keine Beschwerden.Julia732 hat geschrieben:Oh nein Das Update für uns Windowsphonenutzer ist immer noch nicht draußen
Hast du evtl mal dein Gerät neu gestartet?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Zurück, habe gerade was gefunden dazu.
Die übliche Antwort, sie arbeiten daran. Die Meldung ist jetzt 20 Stunden alt, also immer wieder gucken.
Die übliche Antwort, sie arbeiten daran. Die Meldung ist jetzt 20 Stunden alt, also immer wieder gucken.
-
- Weihnachtsmann
Als das letzte Update für Windows damals auch so spät kam, hatte ich den FM mal geschrieben. Das liegt nicht an den FM, die schicken alles zusammen raus; es liegt an Windows. ... Ob das nur 'ich schiebe die Verantwortung auf die anderen' ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany hat geschrieben:Als das letzte Update für Windows damals auch so spät kam, hatte ich den FM mal geschrieben. Das liegt nicht an den FM, die schicken alles zusammen raus; es liegt an Windows. ... Ob das nur 'ich schiebe die Verantwortung auf die anderen' ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Für mich klingt das schon, als ob das Problem bei den Firemonkeys liegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
-
- Weihnachtsmann
Das klingt dieses Mal tatsächlich danach, dass es an den FM liegt. Aber schön, dass sie es zugeben und Antwort geben. Das gibt Gewissheit für die Spieler Trotzdem nicht toll, aber immerhin: es kommt.
Ruhe in Frieden Fidel.
"beyond our control" heißt doch "jenseits/außerhalb unserer Kontrolle". Ich vermute stark,es liegt tatsächlich an der Revision, die der Store vor der Veröffentlichung durchführt. Die Revision allein kann schon ein paar Tage dauern und evtl. hatten die noch etwas zu beanstanden, dass nun korrigiert werden muss.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Petra • Erin • owen.meany
- Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
-
- Weihnachtsmann
Wieder einmal der Zeitpunkt meine ehemalige Mathelehrerin zu zitieren: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."Thuraya hat geschrieben:"beyond our control" heißt doch "jenseits/außerhalb unserer Kontrolle". Ich vermute stark,es liegt tatsächlich an der Revision, die der Store vor der Veröffentlichung durchführt. Die Revision allein kann schon ein paar Tage dauern und evtl. hatten die noch etwas zu beanstanden, dass nun korrigiert werden muss.
Ruhe in Frieden Fidel.
Bis jetzt ist noch nichts passiert bei mir. Ich denke es geht aber wieder gegen 8 Uhr los, wie die letzen Male auch....da bin ich schon bei der Arbeit
Dann gibts heut mindestens eine Kaffeepause mehr
Dann gibts heut mindestens eine Kaffeepause mehr
- Bewertung: 2%
Habe gerade in meiner Polizeistation ein hmmmm entdeckt. Es hüpft rum wie Otto Waalkes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.