Angebot im Online-Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Daniyeti » Mo 19. Dez 2016, 19:17

Zumal man ja insgesamt nur 68.000 Stiefmütterchen braucht! Das heißt, man kauft sie teuer ein und bleibt dann auf 17.000 davon sitzen.
Und von den andern beiden (die man viel öfter benötigt) gibt es nur läppische 5.000 und 10.000 - echt ein tolles Angebot. ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggyYusraPetramhahiaErin
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von niwo-chan » Di 20. Dez 2016, 02:26

Ich find's ja so niedlich, wie die "vorherigen" Preise so großspurig durchgestrichen sind, um das ganze als tolles Angebot hinzustellen. Sind wieder 'nem Praktikanten die Würfel aus der Hand gefallen...

Wenn sie das Zeuch wenigstens jeweils so zusammen packen würden, dass man eine Station damit freischalten kann... ob es wirklich Leute gibt, die 80 Euro ausgeben und dann ggf. trotzdem erstmal nicht weiterkommen? :shock:

Da ist es doch mit Sicherheit ergiebiger, sich Sozialpunkte zu kaufen und diese dann zielgerichtet zum "Voraussetzungen besorgen" einzusetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinSafis
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
SaMo
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:52

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von SaMo » Fr 23. Dez 2016, 18:13

Mir wird gerade für günstige 17€ die Lebkuchenhaus-Vorlage angeboten.
Hat jemand Erfahrungen damit? Werden damit auch die Möbel freigeschaltet? Besteht die Chance die Vorlage bei einem Event zu bekommen? .......
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von sunny » Mo 26. Dez 2016, 09:38

Zeitl. befristete Angebote !

Kann man das Einhorn eigentlich auf einem Grundstück halten, so wie die Elche ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraChelsea
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Petra » Mo 26. Dez 2016, 09:51

sunny hat geschrieben:Zeitl. befristete Angebote !

Kann man das Einhorn eigentlich auf einem Grundstück halten, so wie die Elche ?
Das kommt zu den Pferden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Angebot im Online-Store

Beitrag von Chelsea » Mo 26. Dez 2016, 10:17

Endlich gibt es das Regenbogeneinhorn. Als ich die Quest machte, hatte ich leider keine Chance es zu schaffen, denn erstens hatte ich wenig Zeit, weil ich im Urlaub war und zweitens war das WLAN dort schlecht. Ich habe aber die ganze Zeit einen Stall noch nicht gebaut, damit ich noch Platz für dieses Einhorn habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinmhahia
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten