Ja. In meinem Spiel gab es das auch und ich habe das häufig gelesen.-sk91- hat geschrieben:Bei mir wurde gestern angezeigt, dass das Communityevent zuende ist und ich es nicht abgeschlossen hätte (hab ich aber) war das bei noch jemandem der Fall?
[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Bei mir war das ebenso.....ich war ganz baff
Ich langweile mich ein wenig.Keine neuen Häuser, kein Update, nur dieses olle Simtowndingsbums.
Wäre doch ein guter Zeitpunkt für etwas Neues....

Ich langweile mich ein wenig.Keine neuen Häuser, kein Update, nur dieses olle Simtowndingsbums.

Silence is better than bullshit
Ich habe diese Falschmeldung auch Dienstag früh erhalten. Ich habe gleich mal nachgesehen, ob meine Questbelohnungen auch noch alle da sind. Es war aber alles in Ordnung.-sk91- hat geschrieben:Bei mir wurde gestern angezeigt, dass das Communityevent zuende ist und ich es nicht abgeschlossen hätte (hab ich aber) war das bei noch jemandem der Fall?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Findest du?? Ich finde wir hatten in letzter Zeit so viele Events, teilweise auch überschneidend, da kann jetzt ruhig mal ein paar Tage nix kommen.Vampisimsa hat geschrieben:Bei mir war das ebenso.....ich war ganz baff![]()
Ich langweile mich ein wenig.Keine neuen Häuser, kein Update, nur dieses olle Simtowndingsbums.![]()

Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Etwas verschnaufen können ist schon nicht schlecht-sk91- hat geschrieben:Findest du?? Ich finde wir hatten in letzter Zeit so viele Events, teilweise auch überschneidend, da kann jetzt ruhig mal ein paar Tage nix kommen.Vampisimsa hat geschrieben:Bei mir war das ebenso.....ich war ganz baff![]()
Ich langweile mich ein wenig.Keine neuen Häuser, kein Update, nur dieses olle Simtowndingsbums.![]()

Der App Beschreibung nach kommen in diesem Update noch zwei neue Hobbys.
- Bewertung: 2%
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Es kommt noch eine " Gesünder Leben Entdeckungsquest" und ein Aerobic - Hobby
Von mir aus brauch es aber nicht gleich morgen losgehen !
...wobei es meinen Sims nicht schaden würde etwas Weihnachtsspeck abzutrainieren
...wobei es meinen Sims nicht schaden würde etwas Weihnachtsspeck abzutrainieren

- Bewertung: 4%
iOS
Auch die guten Vorsätze?sunny hat geschrieben:Es kommt noch eine " Gesünder Leben Entdeckungsquest" und ein Aerobic - Hobby

Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Es gibt Neuigkeiten für Windows Spieler:
Die Firemonkeys schalten die Preise des Community-Fortschritts für euch frei und ihr bekommt auch noch das kostenlose Geburtstagsgeschenk.
Die Firemonkeys schalten die Preise des Community-Fortschritts für euch frei und ihr bekommt auch noch das kostenlose Geburtstagsgeschenk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Guten Morgen!
Ab sofort können wir etwas für die Gesundheit unserer Sims tun. Das Fitnessstudio kann gebaut werden.
Meine Sims und ich haben seit Weihnachten sowieso entspannt und keine Hobbies ausgeübt.
Ab sofort können wir etwas für die Gesundheit unserer Sims tun. Das Fitnessstudio kann gebaut werden.
Meine Sims und ich haben seit Weihnachten sowieso entspannt und keine Hobbies ausgeübt.
- Bewertung: 12%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Mir ist das ja zu viel auf einmal bzw. zu schnell aufeinander folgend. Ich hätte auch gerne einfach mal 2-3 Wochen, wo ich richtig mit meinen Sims spielen kann, neue Beziehungen aufbauen, rumdödeln, neue Häuser entwerfen und bauen.
Nach so einem Event, finde ich, ist man immer erstmal wieder eine Weile damit beschäftigt, die aufgewendeten Währungen wieder aufzufüllen, bzw. die Sims endlich mal wieder geregelt zur Arbeit zu schicken um Kohle für Renovierungen zu verdienen.
Immerhin positiv zu erwähnen: Man kann das Fitnessstudio bauen, auch wenn sich gerade ein normales Haus noch im Bau befindet. Ich meine, das ging früher nicht?
Nach so einem Event, finde ich, ist man immer erstmal wieder eine Weile damit beschäftigt, die aufgewendeten Währungen wieder aufzufüllen, bzw. die Sims endlich mal wieder geregelt zur Arbeit zu schicken um Kohle für Renovierungen zu verdienen.
Immerhin positiv zu erwähnen: Man kann das Fitnessstudio bauen, auch wenn sich gerade ein normales Haus noch im Bau befindet. Ich meine, das ging früher nicht?