Entdeckungsquests

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
lna_shol
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 18:51

Entdeckungsquests

Beitrag von lna_shol » Sa 20. Jun 2015, 18:57

Ich habe mal eine dringende Frage. Und zwar ob es sein kann dass diese Quests nicht für gecheatete Versionen verfügbar sind?? Ich bin mittlerweile Level 30 und habe noch keine Info darüber im Spiel erhalten. :?

Liebe Grüße und danke im Vorraus
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Entdeckungsquests

Beitrag von Akshaya » Sa 20. Jun 2015, 19:10

Lass es mich so sagen: ja.

Sein kann alles, und in gehackten Versionen sind auch immer Dateien verändert worden.

Und da Cheats und Hacks aus vielen Gründen hochgefährlich sind, sind sie hier im Forum ein nicht gern gesehenes Thema. Wenn Du mehr darüber wissen willst, hab ich hier einen Link:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/cheats-und-hacks/

Ich werde das Thema für weitere Antworten sperren, aber als Beispiel, was passieren kann, wenn man Cheats und Hacks nutzt, stehen lassen.
Zuletzt geändert von Akshaya am Sa 20. Jun 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link nachgereicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnylna_sholAthena
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt