Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Myrna34
- Krabbelkind
Beitrag
von Myrna34 » Do 10. Dez 2015, 20:36
Hallo, seit dem Update ging jetzt meine Quest. Der Button war auf dem Steeg und Bree auf dem Rasen.
Wollte euch nur Bescheid geben, dass es jetzt ging.
Lg und schöne Weihnachten

-
Sabse84
- Krabbelkind
Beitrag
von Sabse84 » Sa 28. Jan 2017, 17:40
Hallo habe ein Problem mit der quest Turteltauben-balkone. Ich weiß in der Aufgabe Kusszene wiederholen nicht mehr welche sims ich benutzt habe. Kennt jemand das Problem oder was ich tun kann damit ich weiter komme. Danke
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Sa 28. Jan 2017, 18:22
Sabse84 hat geschrieben:Hallo habe ein Problem mit der quest Turteltauben-balkone. Ich weiß in der Aufgabe Kusszene wiederholen nicht mehr welche sims ich benutzt habe. Kennt jemand das Problem oder was ich tun kann damit ich weiter komme. Danke
Willkommen im Forum!
Hast du schon versucht, die Aufgabe mit anderen Sims auszuführen?
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-
Sabse84
- Krabbelkind
Beitrag
von Sabse84 » Sa 28. Jan 2017, 18:26
Ja bin alle nochmal durch gegangen. Bin Grad wieder dabei nochmal alle durch zu gehen. In der Aufgabe steht auch ich soll erneut die Kusszene wiederholen mit den gleichen sims.
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Sa 28. Jan 2017, 19:18
Sabse84 hat geschrieben:Ja bin alle nochmal durch gegangen. Bin Grad wieder dabei nochmal alle durch zu gehen. In der Aufgabe steht auch ich soll erneut die Kusszene wiederholen mit den gleichen sims.
In unserem
Guide steht, dass es für diese Aufgabe eine extra Option gibt. Hast du die angetippt? Und lässt du erwachsene Sims die Aufgabe machen?
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
-
Sabse84
- Krabbelkind
Beitrag
von Sabse84 » Sa 28. Jan 2017, 21:07
Ja hab alles so gemacht wie in der Aufgabe verlangt das Problem is ja weiß nicht mehr mit welchen sims ich die Aufgabe gemacht habe
-
Sabse84
- Krabbelkind
Beitrag
von Sabse84 » Mo 30. Jan 2017, 15:15
Also hat keiner eine Idee was ich machen könnte in meiner Cloud ist es auch nicht gespeichert
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Mo 30. Jan 2017, 16:08
Sabse84 hat geschrieben:Also hat keiner eine Idee was ich machen könnte in meiner Cloud ist es auch nicht gespeichert
Es ist schwierig zu helfen, wenn man dein Spiel nicht kennt und sieht. Ich kenne auch die Aufgabe nicht auswendig und kann mich nicht erinnern, ob wirklich dieselben Sims die Aufgabe erledigen müssen. Vorstellen kann ich mir das nicht.
Hast du die extra Option bei den sozialen Interaktionen gefunden und lässt du die Aufgabe von erwachsenen Sims machen?
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
-
mhahia
- Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beitrag
von mhahia » Mo 30. Jan 2017, 17:49
Sabse84 hat geschrieben:Also hat keiner eine Idee was ich machen könnte in meiner Cloud ist es auch nicht gespeichert
Im Guide steht nicht, dass du die Aufgabe mit den gleichen Sims machen musst. Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Aufgabe machen?
Wichtig ist, dass du mit zwei erwachsenen Sims
im Musterhaus bist, dort die extra Option "Küssen" wählen, grün, rechts oben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
- Erin
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
-
Safis
- Handwerkerin Bree
Beitrag
von Safis » Mo 30. Jan 2017, 22:17
Sabse84 hat geschrieben:Ja bin alle nochmal durch gegangen. Bin Grad wieder dabei nochmal alle durch zu gehen. In der Aufgabe steht auch ich soll erneut die Kusszene wiederholen mit den gleichen sims.
Ich hatte die gleiche Aufgabe erst vor kurzem in meiner kleinen Stadt. Und kann dir sagen, dass ich sie mit anderen Sims ausgeführt habe. Es müssen nicht die gleichen Sims sein. Lass dich von dem Text in der Aufgabenstellung nicht irritieren. Ich lese die schon lange nicht mehr.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • mhahia