Schneepark

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Schneepark

Beitrag von santana » So 31. Mai 2015, 09:55

(Also bitte ekelt mich jetzt nicht gleich aus dem Forum, wenn das ein Doppelpost ist, ich hab wirklich alles durchgeguckt und nix zu dem Thema gefunden, aber ich bin eben neu hier und manchmal ein bisschen verpeilt.)

Habt ihr auch alle in den letzten Tagen diese Meldung bekommen? Dass in 7 Tagen ein Event mit dem Schneepark startet? In dieser Meldung war u.a. ein Basketballkorb abgebildet.
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
sweetsandfabric
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:27

Re: Schneepark

Beitrag von sweetsandfabric » So 31. Mai 2015, 10:18

Hallo,
Ich habe die Meldung zwar nicht erhalten, aber auf dem Blog https://akshaya.de/sims-freispiel/updat ... pril-2015/ steht was von einem Eiskunstlauf-Event am 5.6.2015
Liebe Grüße
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sweetsandfabric für den Beitrag:
santana
Bewertung: 2%
LillyLandfein

Re: Schneepark

Beitrag von LillyLandfein » So 31. Mai 2015, 20:33

Dann gibt es da nur die Tischtennisplatte?! Na gut. Dann mal diverse Pools in Eis verwandeln und etliche Sims sich Blasen laufen lassen [SMIRKING FACE]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Schneepark

Beitrag von Erin » So 31. Mai 2015, 21:23

LillyLandfein hat geschrieben:Dann gibt es da nur die Tischtennisplatte?! Na gut. Dann mal diverse Pools in Eis verwandeln und etliche Sims sich Blasen laufen lassen [SMIRKING FACE]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Außer der Tischtennisplatte gibt es noch das Basketballnetz und das Putting-Green. Steht auch im Artikel drin.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
LillyLandfein

Re: Schneepark

Beitrag von LillyLandfein » Mo 1. Jun 2015, 10:26

Erin hat geschrieben:
LillyLandfein hat geschrieben:Dann gibt es da nur die Tischtennisplatte?! Na gut. Dann mal diverse Pools in Eis verwandeln und etliche Sims sich Blasen laufen lassen [SMIRKING FACE]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Außer der Tischtennisplatte gibt es noch das Basketballnetz und das Putting-Green. Steht auch im Artikel drin.
Oh, gut! Dann lohnt sich's ja :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Schneepark

Beitrag von Akshaya » Di 2. Jun 2015, 10:34

Ganz wichtig, für alle, die den Schneepark noch nicht haben:

Beendet die Quest "Ein außerirdisches Konzept: Wettermaschinen" und baut den Schneepark jetzt!!

Tests von Catherina Perturbee und mir haben gezeigt: Ohne erscheint das Event nicht, der Schneepark muss VOR dem 05.06.2015 fertig sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Schneepark

Beitrag von owen.meany » Do 25. Jun 2015, 10:39

Tests von Catherina Perturbee und mir haben gezeigt: Ohne erscheint das Event nicht, der Schneepark muss VOR dem 05.06.2015 fertig sein!
das ist zwar jetzt schon alt und interessiert vielleicht keinen mehr, aber: bei mir war es NICHT nötig den Schneepark zu bauen. Habe ihn bis jetzt noch nicht gebaut und das Event startete auch so. Die Wetterquest hatte ich allerdings beendet und durch die Wettermaschinen habe ich die Sims auf den Pools Eislaufen geschickt und so die Belohnung auch bekommen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaAnka-Itto
Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten